So, die Battle Animation is feddich. Sieht auch ganz ordentlich aus. Heut Nacht, wenn ich die Gegner neu gepinselt habe, zeige ich mal einen Screenshot.

@hAuNtEdKiD: Es existiert schon seit langem das Konzept, dem Spieler ein bisschen über die Schulter zu schauen (Spielverhalten seit dem letzten Quest-Punkt analysieren) und die Gruppenmitglieder eventuell zu Wort kommen zu lassen, falls der Eindruck entsteht, der Spieler habe keinen Plan, was er als nächstes tun soll.

@Streuselsturm:
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Wird es den noch den guten alten Harkon Lukasz geben
Der Name kommt vor, der Charakter ist jedoch verstorben.
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ird Malthur als Charakter auch überarbeitet - bzw. weiterentwickelt? (Seine Skills und auch seine Charakterentwicklung?)
Er wird wohl neue Skills bekommen. Charakterentwicklung bezogen auf die Figur, oder das Gameplay? Falls letzteres gemeint ist: Nein. Der Kerl ist so alt und abgebrüht, der lernt nichts Neues mehr. Levelt auch eher langsam. Vielleicht kann sein oller Helm ja was Tolles.
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- Wird Königsberg einen höheren Wiederspielwert haben? Es ist mein absolutes Lieblingskapitel (geht wohl auch anderen so) Aber leider kann man später fast jede Sidequest in und auswendig. Denkbar wäre vielleicht zufälliges verteilen von Nebenquest pro run. (Wenn es nicht zu viel Arbeit ist) Der Augenbeutel - wenn er denn wieder vorkommt - könnte ja auch an verschiedenen Stellen verbuddelt sein.
Das ist derzeit so weit weg, dass ich dazu noch nichts verbindliches sagen kann - außer das es einen Spielplatz für Level-Grinder geben wird. Die Main Quest wird etwas erweitert und der Eindruck, dass die Vampirkrise sich zu einer Epidemie auswächst, soll verstärkt wird, was zwangsläufig auf ein paar neue Schauplätze hinausläuft.