Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy!
    Schön wieder von Dir zu lesen

Zitat Zitat
    Langweilige Party-Mitglieder werden entfernt und gegen andere ersetzt: Sorry an alle Julie und Tarius Fans. Die wird es fortan nicht mehr geben.
    Das überrascht mich. Ich finde sie keineswegs langweilig, höchstens Julie im KS, was aber ausbaufähig ist. Von der Handlung her finde ich beide gut verwoben und einfallsreich (ich liebe übrigens Musik). Dennoch bin ich auf die Alternative gespannt.

Zitat Zitat
    (...) ob ich überhaupt noch einen Screenshot zeigen soll. Es kostet Zeit, auf Verbesserungsvorschläge einzugehen; tue ich es nicht, werde ich möglicherweise als der arrogante Bock hingestellt, der ich tatsächlich bin.
    Manches wird hier zu Tote analysiert, aber ich finde nicht mit böser Absicht. Ist doch in Ordnung, dass Du nicht auf alles eingehen kannst und willst. Ich würde mich über weitere Screenshots freuen!

Zitat Zitat
    (...) und der Spieler wird, in Gestalt eines rosa Luftballons, von einem mürrischen Constable auf einen Dirnenmord angesetzt. (...)
    Göttlich!

Zitat Zitat
    (...) wird der Schwierigkeitsgrad ja indirekt dann auch im Remake dadurch gelindert, dass man sich beim Schuldkrötenrennen ein goldenes Näschen verdienen kann, oder? (...)
    Wer schön fleißig ist, mindert den Schwierigkeitsgrad, so seh ich das auch. Ich hab es am liebsten, wenn man auch ohne (oder mit nur sehr wenig) Fleißarbeit eine Chance hat. Bonus durch Fleißarbeit find ich in Ordnung, wird sie zur Pflicht, langweilt mich so etwas schnell. Der richtige Schwierigkeitsgrad ist eine Kunst, ich bin da aber mal optimistisch

Geändert von Drow (22.03.2014 um 17:16 Uhr)