Von mir als Teilnehmer aus wäre das okay .
ich würde das nicht als Betrug zählen, immerhin hast du schonmal abgegeben wo der bug nicht drin war. Außerdem will man ein spiel spielen und nicht von vorneherein in bugs baden![]()
Von mir als Teilnehmer aus wäre das okay .
ich würde das nicht als Betrug zählen, immerhin hast du schonmal abgegeben wo der bug nicht drin war. Außerdem will man ein spiel spielen und nicht von vorneherein in bugs baden![]()
Ich denke auch, dass das i.O. geht. Wir Juryleute zumindest sind, denke ich mal, ganz froh, wenn so wenig Bugs wie möglich vorkommen ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wie viele Abgaben gab es denn jetzt nach der Fristverlängerung?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich habe alle Projekte nun gespielt und bewertet. Es war ein netter Contest und ich will allen Teilnehmern herzlich danken.
Hoffentlich kann meine Kritik sich positiv auf die weitere Entwicklung ausüben und ist nicht zu harsch.
Es geht in die finale Runde. Auswertung ist praktisch fertig. Soviel kann ich schon mal sagen: Es gab drei Abgaben, alles ambitionierte Projekte.
Aufgrund der wenigen Abgaben wird es allerdings keinen Amazon-Gutschein geben. Siegerehrung? Wohl in den nächsten Tagen. Bisschen Geduld noch.![]()