Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: [TenWordsContest 2014] Alive again!

vermutlich wird meins nicht 100% fertig sein.
    Man kann theoretisch bereits alle Quests machen, bin nur noch an den Grafiken und am In- und Outro.

Also ich geb auf jeden Fall was ab.

Kam zwar nicht wirklich dazu viel weiter zu machen, aber das ein oder andere konnt ich noch ausbessern. Von 'fertig' bin ich allerdings noch immer weit entfernt... naja, geb dann rechtzeitig das überarbeitete Teil ab. ...Immer noch ziemlich unzufrieden mit mir selbst, aber besser als nichts, denke ich...

Zitat Zitat von mis(s) take Beitrag anzeigen
    Kam zwar nicht wirklich dazu viel weiter zu machen, aber das ein oder andere konnt ich noch ausbessern. Von 'fertig' bin ich allerdings noch immer weit entfernt... naja, geb dann rechtzeitig das überarbeitete Teil ab. ...Immer noch ziemlich unzufrieden mit mir selbst, aber besser als nichts, denke ich...
    Mach du lieber endlich mal dein RTP Contest Spiel von vor zig Jahren weiter! :<

Puh, da war mehr zu tun als ich geschrieben hatte. @@

Aber jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel.
    Möglicherweise gebe ich heut abend noch ab weil ich morgen weg fahre °.°

Das meiste wird zwar eher unfertig sein, aber ich kann ja alles in aller Ruhe vergeilern wenn der Contest rum ist =D

Ja, aber ich fahre auf unbestimmte Zeit weg...

Hab dann mal eben abgegeben. Dem Teil fehlt noch 'ne Menge Feinschliff, aber ich glaube es funktioniert. xD
    Ich hab's jedenfalls ein paar mal jetzt betagetestet und hatte irgendwann auch keine probleme mehr.

Habe gerade die aktuelle Version meines Beitrages an Jehu geschickt. Leider konnte ich in den zusätzlichen zwei Wochen nahezu nichts daran ausbessern. Ein kleines Rätsel am Ende ist noch hinzugekommen und das Finale habe ich noch ein kleines bisschen ausgearbeitet. Trotzdem bleiben noch das nahezu nicht vorhandene Balancing ab der Hälfte des Spieles und die Ungewissheit über etwaige Bugs q_q Dennoch hoffe ich, dass die Jury meinem Beitrag etwas Positives abgewinnen kann ^^ Bis die Auswertung dann durch ist habe ich auch hoffentlich endlich die nötige Zeit gefunden, das Ding dann wirklich fertig zu stellen, so dass es auch ordentlich hier im Forum das Licht der Weltöffentlichkeit erblicken kann ^^

Gruß
    Stoep

EDIT: Ganz vergessen: Sollte sich jemand darüber wundern, warum ich vier Stunden vor Einsendeschluss schon abgebe anstatt das Ding noch wenigstens einmal von Anfang bis Ende durchzutesten: Fussball olé olé ^__^

Geändert von Stoep (15.06.2014 um 19:08 Uhr)

So, auch abgeschickt
    ...Naja, immer noch sehr unfertig, leider.
    Hock mich da die Tage noch ma dran... (so zumindest der Plan)

Äh und zu Sölf: Ist in Arbeit - irgendwie

Gute Nacht an alle!

Ich bin ein Held. Nachdem ich die Tage ja keine Zeit gefunden habe, meinen Beitrag zum Contest zu testen wollte ich gerade damit beginnen, dies für die Version, die ich in ferner, ferner Zukunft hier im Forum präsentieren möchte, nachzuholen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich gleich zu Beginn einen riesen Bock geschoßen habe. In der Datenbank war zu testzwecken eingstellt, dass man mit einem Charakter mehr als angedacht ins Spiel startet. Das war so natürlich nicht gewollt. Ich habe diesen Fehler sogleich behoben und gerade die gefixte Version an Jehu geschickt. Ich hoffe, es ist für alle Beteiligten und vor allem für meine Kontrahenten in Ordnung, da dieser Fehler wohl recht schwerwiegende Folgen auf das sowieso schon katastrophale Balancing hätte. Ich kann aber versichern, dass sich inhaltlich nichts geändert hat. Ich habe lediglich diesen einen Fehler korrigiert. Ist das okay oder gilt das schon als Wettbewerbsmanipulaton? Solltet ihr euch für letzteres Entscheiden, dann kann Jehu ja immer noch auf die Version zurückgreifen, die ich ihm gestern geschickt habe. Verdient hätte ich Dödel das ja ^__^

Gruß
    Stoep

Von mir als Teilnehmer aus wäre das okay .
    ich würde das nicht als Betrug zählen, immerhin hast du schonmal abgegeben wo der bug nicht drin war. Außerdem will man ein spiel spielen und nicht von vorneherein in bugs baden

Ich denke auch, dass das i.O. geht. Wir Juryleute zumindest sind, denke ich mal, ganz froh, wenn so wenig Bugs wie möglich vorkommen ^^

Natürlich habe ich auch kein Problem damit.

Ich komm wohl erst Ende nächster Woche zum Testen.

Meine Bewertungen sind fertig und soeben an Jehu verschickt.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Meine Bewertungen sind fertig und soeben an Jehu verschickt.
    Auch hier ; )

Wie viele Abgaben gab es denn jetzt nach der Fristverlängerung?

Bei mir wird es noch ein wenig dauernd, möglicherweise bis zum Ende der Woche. Ich bin im Moment sehr beschäftigt, letzte Woche wäre es mir lieber gewesen, ich hoffe ihr versteht das.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Wie viele Abgaben gab es denn jetzt nach der Fristverlängerung?
    Es gab 3 Abgaben.