Ich bin ein Held. Nachdem ich die Tage ja keine Zeit gefunden habe, meinen Beitrag zum Contest zu testen wollte ich gerade damit beginnen, dies für die Version, die ich in ferner, ferner Zukunft hier im Forum präsentieren möchte, nachzuholen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich gleich zu Beginn einen riesen Bock geschoßen habe. In der Datenbank war zu testzwecken eingstellt, dass man mit einem Charakter mehr als angedacht ins Spiel startet. Das war so natürlich nicht gewollt. Ich habe diesen Fehler sogleich behoben und gerade die gefixte Version an Jehu geschickt. Ich hoffe, es ist für alle Beteiligten und vor allem für meine Kontrahenten in Ordnung, da dieser Fehler wohl recht schwerwiegende Folgen auf das sowieso schon katastrophale Balancing hätte. Ich kann aber versichern, dass sich inhaltlich nichts geändert hat. Ich habe lediglich diesen einen Fehler korrigiert. Ist das okay oder gilt das schon als Wettbewerbsmanipulaton? Solltet ihr euch für letzteres Entscheiden, dann kann Jehu ja immer noch auf die Version zurückgreifen, die ich ihm gestern geschickt habe. Verdient hätte ich Dödel das ja ^__^

Gruß
Stoep