-
Ritter
Triplepost! Dafür hasse ich mich jetzt sogar selber ^^ Wobei ich das gar nicht so schlimm finde. Ich kann ja nix dafür, dass ich scheinbar der einzige bin, der hier noch übrig geblieben ist :P Aber was ich gerade an Jehu geschickt habe nehme ich mir dann doch recht übel. Nichtmal den Minimalismus-Notfallplan konnte ich gescheit umsetzen. Das Balancing ist ab einem bestimmten Punkt im Spiel schlichtweg nicht mehr vorhanden und im letzten Drittel des Spieles gibt es nichts zu tun außer direkt zum Endgegner zu latschen. Meh...
Außerdem hatte ich nicht mal mehr die Zeit, dass Ding nochmal von Anfang bis zum Ende durchzuzocken. Und die letzten Änderungen nochmals im Spiel selber zu kontrollieren war zeitlich auch nicht mehr drin. Das wurmt mich arg. Ich lege eigentlich sehr viel Wert darauf, meine Projekte bestmöglich bugfrei zu veröffentlichen. Hier war mir dies jedoch nicht möglich. Kann durchaus sein, dass ich irgendwo gepatzt habe und das Ding dadurch gar nicht durchspielbar ist -.- Auch für Feinschliff und optionalen Kram hätte ich gerne noch Zeit gehabt. Aber so ist das halt, wenn man das Zeitmanagment ab einem gewissen Punkt einfach verkackt -.-
Letztendlich habe ich es nur abgegeben, weil es irgendwo mal im Thread hieß, dass die Jury nichts dagegen hat unfertige Dinge zu bewerten. Ansonsten hätte ich das niemals so abgegeben. Und nach diesem Contest wird die Version, die ich gerade Jehu geschickt habe, so niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Da muss vorher noch einiges gemacht werden ^__^
Gruß
Stoep