War ne gute Sache, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Habe die letzten Tage deshalb die Finger von meinem Hauptprojekt gelassen und mich stattdessen wieder dem Contest gewidmet. Zwar wird der letzte Part aufgrund von Zeitmangel wohl etwas dürftig daherkommen aber Hauptsache ich ich kann was Komplettes abliefern ^^ Habe ja sowieso schon zu viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt um es jetzt auf den letzten Metern fallen zu lassen.

Schade nur, dass es jetzt offenbar an Konkurrenz mangelt, wenn alle(?) die an dem Contest Interesse gezeigt haben jetzt doch nichts abgeben -.- Da es offenbar rechr schwer ist die Langzeitmotivation für solch einen Contest aufrecht zu erhalten sollte man für zukünftige Contests vielleicht in Erwägung ziehen, die Zeit etwas zurück zu schrauben. Ein 24-Stunden-Contest wäre doch sicher mal wieder eine feine Sache. Da war die Beteiligung beim letzten Mal recht hoch und man läuft nicht Gefahr, sich selbst zu viel Arbeit aufzuladen oder an der Einstellung "Ich hab ja noch massig Zeit, ich schieb das jetzt mal alles vor mir her" zu scheitern ^^

Aber wenn ich am Ende der einzige seien sollte, der was abgibt, bekomme ich ja alle Preise, gell? *hust* *hust*

Gruß
Stoep