Mal sehen wie es zeitlich einzurichten ist und welche Wörter es sind.
Bock was ernsthaftes zu makern habe ich mittlerweile wieder.
Mal sehen wie es zeitlich einzurichten ist und welche Wörter es sind.
Bock was ernsthaftes zu makern habe ich mittlerweile wieder.
Geändert von Don Sella (19.03.2014 um 17:12 Uhr)
Schade - bin ab dem 01.04 bei der Bundeswehr und kann daher nicht machen :-(
Aber viel Glück an alle die Teilnehmen!![]()
Erstmal abwarten ob es kein Aprilscherz wird. Schlecht gewähltes Datum für einen ernsthaften Contest, selbst wenn er ernsthaft ist^^.
--_______________________________________________________________________________
Naja, wenn das so geplant ist, dass die Deadline dieselbe bleibt, schadet es ja eigentlich keinem.
Vor April werde ich keine Zeit finden zu makern, aber dann könnte ich mal schauen, was mir zu den Wörtern einfallt.
Mehr Zeit ist sehr gut! Auf jeden Fall besser als weniger und wem das nicht passt, der soll eben später anfangen ^^
Ich bin gespannt!
Status-Update:
Bisher habe ich im Prinzip nur an einem Konzept gearbeitet. Das ist soweit einmal grob fertig. Daher habe ich begonnen, einige Grafiken zu erstellen (hauptsächlich ein Chipset, ein paar Facesets und Charsets) und auch schon ein wenig mit diesen Materialien gearbeitet. Bisher gibt es zwar erst zwei Maps, die sehen aber, mMn, ganz passabel aus ^^ Zudem habe ich auch das HUD, das vorkommen wird, gescriptet. Dank den zahlreichen Patches von Cherry und Co gibt es auch ein paar technische Spielereien, die aber vor allem im Hintergrund laufen und nicht so bombastisch auffallen werden ^^
LG Mike
Also ich hab schon meine Protagonisten skizziert!![]()
Ich weiß, welchen Maker ich nutze, hab meine Ressourcen schon beisammen und den groben Plan![]()
Status-Update:
Gestern am Abend habe ich noch ein klein wenig am Konzept weitergearbeitet und dieses verfeinert. Inzwischen habe ich zumindest für alle Wörter mindestens eine kleine Idee, wie ich sie in die Handlung integrieren könnte. Hoffentlich lässt sich das auch so umsetzen, wie ich es mir vorstelle. Das Wort "Geschenk" macht mir in dieser Hinsicht am meisten sorgen. Vor Montag geht bei mir jetzt aber sowieso wieder nichts. Gut, dass der Contest etwas früher begonnen hat ^^ So geht es sich zeitlich hoffentlich aus
LG Mike