Boah, habe die letzten zwei Tage damit verbracht eine einzige Map zu erstellen. Diese ist weder besonders schick, noch gameplaytechnisch gehaltvoll und erst recht nicht storyrelevant geworden >_> Musste dafür leider ein paar Objekte, eine Heldenpose, ein Char- und ein Chipset editieren, weil ich da nichts hatte, auf das ich zurückgreifen konnte. Durch den Aufwand hat sich mir direkt gezeigt, dass ich mehr Mühe in dieses Contestspielchen stecke, als ich eigentlich vor hatte. Aber sei's drum. Von den frisch editierten Sachen kann ich das ein oder andere bestimmt auch irgendwann in meinem Hauptprojekt gebrauchen und nachdem ich mein Konzept jüngst noch mal generalüberholt habe, gefällt es mir persönlich sogar deutlich besser ^__^
Theoretisch wäre ich jetzt mit 1/3 des Spieles fertig. Aber die nachfolgenden Abschnitte werden wohl nochmals deutlich aufwendiger als das bisher Erstellte. Für das nächste Gebiet muss ich wohl wieder ein Chipset zusammenschnibbeln und wohl oder übel müssen dafür auch zahlreiche Charsets editiert bzw. zumindestens umgefärbt werden. Argh >_<
Anzahl (hoffentlich "korrekt" ^^) umgesetzter Wörter ist bei mir derzeit übrigens drei. Was gar nicht mal so schlecht ist nachdem ich durch die Konzeptüberarbeitung von vier auf eins zurückgefallen war ^__^
Gruß
Stoep
Seit meinem letzten Update ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe eine neue Map erstellt, die, sofern am Ende Zeit bleibt noch einen kleinen Feinschliff bekommt. Außerdem habe ich eines der zehn Wörter auf der besagten Map umgesetzt. In die Handlung wird dieses Wort dann durch Dialoge eingebunden.
LG Mike
Ganz vielleicht mache ich auch mit. Nicht, dass ich mir viel davon erhoffe, aber ich mag den TenWordsContest und würde zu gerne mal wieder etwas makern. Jetzt muss ich nur noch Zeit dafür finden.