Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ungewollter Map übergang

Ungewollter Map übergang

Ja unzwa habe ich ein kleinen problem unzwa wenn ich auf spiel testen drücke und aus meiner stadt rausgehe bin ich aufeinmal in meiner intro map ohne teleport oder was anderes was kann ich machen damit dieser übergang verschwindet ? das schwarze makiert den übergang der beiden maps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ss (2014-03-06 at 08.23.16).png  

Um dir zu helfen bräuchten wir ne Info:
    - Was für Scripts benutzt du?

Sieht aus als würdeste nen Pokemon-Kit benutzen. Hat das irgendwelche zusätzlichen Funktionen für Maps?
    Haste mal im Maker auf die Map geguckt, ob da nicht sogar Teleport-Events sind?

http://pokemonessentials.wikia.com/wiki/Connecting_maps
    Das sollte dir vermutlich weiterhelfen.

Ich benutze Pokemon Essentials die map ist selbst und das intro auch gemacht und besitzt keine teleport events also bis jetzt nicht was die zusatz funktionen und scripts angeht habe ich keine ahnung aber dadurch das ich beide maps selber gemacht habe kann ich mir nicht erklären wie dieser übergang kommt. da Pokemon Essentials viele scripts mit bringt und ich leider nicht wircklich da durchblicke bei dem ganzen zeug kann ich dazu leider nichts sagen D:

Ah grade am Antwort schreiben da kommt das Danke

Ok wie ich grade herausgefunden habe durch zufall das man das ganze auch noch mit der Editor.exe bearbeiten kann also muss ich mich nicht durch text durchwühlen

du kannst dieses Problem auch Ingame durch drücken der F9 Taste und dann auf den Punkt Visual Map (oder so ähnlich) gehen und die Wegpunkte der Maps neu definieren (:

Ah okey danke werde ich nacher gleich mal ausprobieren