Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Spiele Screenshot Thread

  1. #1

    Spiele Screenshot Thread

    Anleitung:
    1. Man versucht das Bild zu lösen
    2. Wenn es richtig war neues Bild schicken (nur spiele)
    3. Falls zu große Bilder Link
    3. 2 Tage Zeit dann Tipp
    4. Falls weitere 2 Tage Auflösen
    5. Viel Spaß

    Erstes Bild:

  2. #2
    Beyblade XYZ

  3. #3
    Und welcher Teil?

  4. #4
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Und welcher Teil?
    Das weiß doch niemand… den Schund spielt doch keiner ^^#

  5. #5
    Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich dir jetzt den Titel irgendeines speziellen Beyblade-Spiels raussuche, oder? Nein? Gut. ich mache mal weiter.


  6. #6

  7. #7
    The Cat Lady ?

    Hab mir das Knallhart Durchgenommen bei Sexy Cripples gegeben, war echt ganz gut ^^

    edit: shit der letzte Satz hat mich den Sieg gekostet XDDDD

  8. #8
    Nyaa. Held der Glückseeligkeit ist.

  9. #9

  10. #10



    Ich lass das hier erst mal offen. Sobald hier gespammt wird, ist der Thread dicht. Ich bin zwar generell dafür, dass das Forum was aktiver wird, aber ...


  11. #11
    Ich würd ja gerne antworten, aber dann müsste ich akzeptieren, dass King's Quest 8 existiert. Und das tut weh

  12. #12
    Tja, leider hast du recht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Keyblader
    Und welcher Teil?


    Du solltest echt aufpassen, wie der Name der Bilddatei ist, bzw was im Link steht. ^^


    @Lux: Was hast du gegen die Thread Idee? Falls du das nicht im Thread ausbreiten möchtest kannst du mir auch eine PN schreiben, interessiert mich nur gerade. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    @Lux: Was hast du gegen die Thread Idee? Falls du das nicht im Thread ausbreiten möchtest kannst du mir auch eine PN schreiben, interessiert mich nur gerade. ^^
    Er hat die coolen, lustigen Gifs.
    Er will sie benutzen.

    Irgendjemand hat ihn zum Moderator gemacht.
    Er will es benutzen.

    Da hast du deine 'Gründe'.
    Ist übrigens ein super Thread, der Sinn macht, Regeln hat und nicht im geringsten stört.

    Zitat Zitat
    Ach, noch was. Du darfst Dich hiermit gerne verwarnt fühlen. .
    Uh, jetzt hab ich aber Angst. Und auch noch ohne Angabe von Gründen. Kannst du stolz auf dich sein. :')

    Zitat Zitat
    dessen Postings zu 95% aus Grütze bestehen.
    Genau wie deine. Und aus Gifs.

    Geändert von Holo (07.03.2014 um 23:32 Uhr)

  15. #15
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir früher schon mal so ein Quiz hatten das ganz lange lief. Aber ich glaube das war damals nur auf PC Spiele beschränkt. Davon abgesehen bin ich dringend dafür irgendwo in den Thread-Titel sowas wie Quiz reinzuschreiben, weil wir auch einen Screenshot-Thread haben und ich zuerst gedacht habe den hätte jemand wieder hochgeholt.

  16. #16
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha_erwischt_du_cheater_los_schaem_dich_jetzt.jpg 
Hits:	24 
Größe:	48,8 KB 
ID:	19907
    Richtige Antwort nur mit dem vollständigen Namen. (Ein echter Fan kennt die Bossliste einfach auswendig )

  17. #17
    Mega Man 5!
    (Sofern der westliche volle Name reicht!)

  18. #18
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Er hat die coolen, lustigen Gifs.
    Er will sie benutzen.

    Irgendjemand hat ihn zum Moderator gemacht.
    Er will es benutzen.

    Da hast du deine 'Gründe'.
    Ist übrigens ein super Thread, der Sinn macht, Regeln hat und nicht im geringsten stört.
    Gegen den Thread an sich habe ich nichts. Nur ist das Problem mit solchen Quiz-Threads, dass die relativ schnell in Spam-Orgien ausarten, die im schlimmsten Fall von maximal drei Leuten gefeiert werden. Dazu kommt, dass es mir tierisch gegen den Strich geht, wenn diese Threads, die sowieso VIEL ZU oft gemacht werden, noch dazu so lieblos in die Forenlandschaft gerotzt werden. Wie Dir sicher aufgefallen ist, ist mir der Spam-Thread im QFRAT auch schon negativ aufgefallen, weil der nun wirklich keinen Sinn macht. Wenn ein und dieselbe Person (nicht unbedingt in diesem Fall, mind you) solche Threads am laufenden Band öffnet, muss ich mich schon mal am Kopf kratzen und mich fragen: "Muss das wirklich sein?"

    Gerne kann dieser Thread hier weiter benutzt werden, gar kein Ding. Trotzdem halte ich ein Auge drauf. Was mir allerdings noch lieber wäre, wäre die Wiederbelebung des Pixel-Threads. Da war wenigstens noch ein wenig Arbeit mit verbunden. Da konnte man nicht einfach ein Bild von einer Videospiel-Website kopieren und hier als OP einfügen.

    Ach, noch was. Du darfst Dich hiermit gerne verwarnt fühlen. Warum? Weil Du ein unverbesserlicher Troll bist, dessen Postings zu 95% aus Grütze bestehen.

    Und weil ichs kann.



    Geändert von Lux (07.03.2014 um 20:26 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mega Man 5!
    (Sofern der westliche volle Name reicht!)
    Korrekt!

  20. #20
    Sehr wohl.



    They didn't have a choice. But you do.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •