Spec Ops: The Line?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Doch doch, das auf jeden Fall. Die Kritik war ja auch durchaus angebracht.
Es ist bloß so, dass du nervst wie Sau. Beleidigst Mods, bist arrogant. Da ich bei weitem nicht der einzige bin, dem das auffällt, würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen statt wie ein 6jähriger immer weiter zu trollen. Dass dein Account hier so lange durchgehalten, lässt mich jedenfalls langsam aber sicher an der Zurechnungsfähigkeit der Moderatoren zweifeln.
Naja, wie sagt man so schön: Bei manchen ist es halt irgendwann zu spät, die ändern sich nicht mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Werde es noch spielen. Ziehe umstrittene Spiele wohl an.
Weiter.![]()