Anleitung:
1. Man versucht das Bild zu lösen
2. Wenn es richtig war neues Bild schicken (nur spiele)
3. Falls zu große Bilder Link
3. 2 Tage Zeit dann Tipp
4. Falls weitere 2 Tage Auflösen
5. Viel Spaß
Erstes Bild:
![]()
Anleitung:
1. Man versucht das Bild zu lösen
2. Wenn es richtig war neues Bild schicken (nur spiele)
3. Falls zu große Bilder Link
3. 2 Tage Zeit dann Tipp
4. Falls weitere 2 Tage Auflösen
5. Viel Spaß
Erstes Bild:
![]()
--
Beyblade XYZ
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich dir jetzt den Titel irgendeines speziellen Beyblade-Spiels raussuche, oder? Nein? Gut. ich mache mal weiter.
![]()
The Cat Lady ?
Hab mir das Knallhart Durchgenommen bei Sexy Cripples gegeben, war echt ganz gut ^^
edit: shit der letzte Satz hat mich den Sieg gekostet XDDDD
--
Nyaa. Held der Glückseeligkeit ist.
Ich würd ja gerne antworten, aber dann müsste ich akzeptieren, dass King's Quest 8 existiert. Und das tut weh![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles