Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Titel eines PSone Spiels

  1. #1

    Suche Titel eines PSone Spiels

    Vorab sag ich schonmal: es ist bereits 10 Jahre her dass ich es zum letzten Mal gespielt hab, meine Erinnerungen daran sind also begrenzt.

    -Im Spiel gab es einen Charakter namens Rai (ich bin mir nicht sicher, ob er halb Mensch, halb Tiger ist, oder ein Kostüm trägt). -Das Intro des Spiels findet in einer Mine statt.
    -Später wird ein Dorf von einer Bestie terrorisiert, die man finden und töten soll. Beides geschieht in einer Höhle, wobei ihre Kleinen auch sterben mussten. (bis die Bewohner realisiert haben, dass es ein Tier war, dachten sie, dass es sich um ein Erdbeben gehandelt hat.)
    -Da gab es noch eine dunkle Stadt, bei der man an Wachen vorbei musste und dann war da noch ein Haus, in dem "Koromons mit Röcken" (so sehen sie zumindest aus) waren.
    -Später haben zwei Freaks Rai's Haus angebrannt
    -Man war bei jemandem zu Gast und hat Donuts gegessen (die übrigens nie alle wurden).
    -Nach dem Essen sollte man noch ein Tier (vielleicht eine Maus/ein Haustier von jemandem) im Keller finden
    -Es war vom Genre […] her wie Grandia

    Ich hoffe, jemand kann damit was anfangen/kennt das Spiel und kann mir sagen, wie es heißt.

  2. #2

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •