Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich BlackRose ihre Haare färben?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

    4 19,05%
  • Poppy Red/Flame/Rot halt

    2 9,52%
  • Lila

    2 9,52%
  • Blau

    4 19,05%
  • Tulip/Violett

    8 38,10%
  • Farbverlauf von Schwarz zu Rot

    4 19,05%
  • Schwarz und Rot

    3 14,29%
  • Schwarz und Cerise

    1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Das MMX sucht die Super-Haarfarbe für BlackRose!

  1. #1

    Das MMX sucht die Super-Haarfarbe für BlackRose!

    Liebe Lounge-Gemeinde!

    Es ist wieder so weit! Nach dem großen Erfolg von "Viel wichtigere Frage: Wie soll sich BlackRose die Haare färben" (kein Link, weil zerstört im Schluntergang) kommt zweieinhalb Jahre später die Fortsetzung. Was soll meine Sommerhaarfarbe werden?

    Die Regeln:

    1) Es sind meine Haare. Damit verbunden: Keine Farben, für die ich meine Haare öfter als einmal blondieren müsste (zb. für Neongrün, Neongelb) und ich habe ein Vetorecht (z.b. bei Orange).
    2) Es gibt zwei Runden: Nominisierungsphase und Abstimmphase. Ihr könnt in der ersten Phase jede Farbe, Farbkombination (ombre, mit schwarz kombiniert, sonstwas) oder Strähnchenfarbe auswählen. In der zweiten Phase stelle ich die Nominierungen, die ich gut finde (oder alle) in einer Umfrage zur Wahl. Und dann färbe ich meine Haare. Oder, wenn es über "Klatsch dir die Farbe auf die Haare und warte ab" hinausgeht, übernimmt das der freundliche Salon "cHAARaktHAIR" unter meiner Wohnung (nein, ich komme nicht über den beschissenen Namen hinweg!)

    Genereller Tipp: Beschissen aussehende Farbkombinationen (beispielsweise Grün und Rot) fallen unter mein Vetorecht - ihr könnt euch die Nominierung davon also auch gleich sparen.

    Farbmöglichkeiten:
    Folgende Farben stehen grundsätzlich zur Auswahl:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	la-riche-directions-intensiv-haartonungen-.jpg 
Hits:	162 
Größe:	41,9 KB 
ID:	19882

    Am liebsten wären mir entweder eine Farbe für den ganzen Kopf, ein Farbverlauf oder die Kombination einer Farbe als große Strähne mit sonst schwarzen Haaren.

    Do your worst, MMX!

  2. #2
    Vielleicht postest du mal ein Foto deiner jetzigen Haare.damit man besser entscheiden kann,was passt.

  3. #3
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht postest du mal ein Foto deiner jetzigen Haare.damit man besser entscheiden kann,was passt.
    Gute Idee!

    Das ist zwar verschwommen, sollte es aber tun . Ich würde die Farbe als Dunkelrot mit Stich in Richtung Aubergine beschreiben. Aber allgemein ist alles, was rotstichig ist, meine Comfort-Zone. Außer Orange. Orange sieht scheisse an mir aus.

  4. #4
    "Ebony", das sieht bestimmt gut aus und nimmst keine sozialen Einbußen hin.

  5. #5

  6. #6
    Ich finde die jetzige Farbe steht dir super. Also am besten etwas ähnliches, vielleicht ein bisschen heller? Tulip?

  7. #7
    Wie wäre es denn mal mit Poppy Red? Oder Cerise mit schwarz.

  8. #8
    Wäre auch für Poppy Red. Kate hatte das schon mehrfach und es sieht eigentlich ganz cool aus.

  9. #9
    Blau. Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt als Mädchen mit blauen Haaren.
    Aber das braucht Mut und ist vielleicht in gewissen Berufen etwas alltagsuntauglich. :'D

  10. #10
    Über die Berufstauglichkeit braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, mein Arbeitsplatz ist da recht frei und offen

  11. #11
    Zitat Zitat
    Farbverlauf
    Rote und lila Töne harmonieren da meiner Meinung nach ganz gut. Aber eher dunkles rot und helles lila als anders herum. Also z.B. Rubine und Lavender.
    Ich glaube auch, dass dir das stehen würde. Dunkleres Rot passt glaube ich am besten zu dir. ^^

  12. #12
    Rasiert, wie Gendrek

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rasiert, wie Gendrek
    Was ihr alle nicht wisst ist, dass ich so wundervoll Perücken tragen kann.
    I'm fucking fabulous.

  14. #14
    Ich würde zu ebony raten.

    Dark Tulip hast du im wesentlichen ja schon.

  15. #15
    White/Weißblond mit Spitzen in Rosa/Flamingo, also als Ombre praktisch.

  16. #16

  17. #17
    Welche Augenfarbe hast du? Ist auf den Bildern nicht genau zu erkennen, da könnte es von blau bis dunkelbraun alles sein.

  18. #18
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Welche Augenfarbe hast du? Ist auf den Bildern nicht genau zu erkennen, da könnte es von blau bis dunkelbraun alles sein.
    Ich habe blau-graue Augen. Aber vor diesem Problem stehe ich öfter mal, ich habe mich schon mit einer Standesbeamtin gestritten, die stur behauptet hat, ich hätte braune Augen

    Ich finde es übrigens super, dass ihr euch wirklich Gedanken macht und nicht einfach nach Neonfarben schreit. Ich mag euch

  19. #19
    In dem Fall: Rubine. Wenn du dich traust, dann violet.

  20. #20
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    White
    This

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •