Vielleicht postest du mal ein Foto deiner jetzigen Haare.damit man besser entscheiden kann,was passt.
Vielleicht postest du mal ein Foto deiner jetzigen Haare.damit man besser entscheiden kann,was passt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Gute Idee!
Das ist zwar verschwommen, sollte es aber tun . Ich würde die Farbe als Dunkelrot mit Stich in Richtung Aubergine beschreiben. Aber allgemein ist alles, was rotstichig ist, meine Comfort-Zone. Außer Orange. Orange sieht scheisse an mir aus.
Ich finde die jetzige Farbe steht dir super.Also am besten etwas ähnliches, vielleicht ein bisschen heller? Tulip?
Blau. Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt als Mädchen mit blauen Haaren.
Aber das braucht Mut und ist vielleicht in gewissen Berufen etwas alltagsuntauglich. :'D
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Über die Berufstauglichkeit braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, mein Arbeitsplatz ist da recht frei und offen![]()
Rote und lila Töne harmonieren da meiner Meinung nach ganz gut. Aber eher dunkles rot und helles lila als anders herum. Also z.B. Rubine und Lavender.Zitat
![]()
Ich glaube auch, dass dir das stehen würde. Dunkleres Rot passt glaube ich am besten zu dir. ^^
Rasiert, wie Gendrek![]()
Ich würde zu ebony raten.
Dark Tulip hast du im wesentlichen ja schon.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ombre Stile, schwarz mit schon knalligen Spitzen, vorzugweise in den rötlichen Bereich, wobei ich pink auch hübsch finde, habe ich letztens erst gesehen!
Blond mit roten Spitzen find ich zwar auch schick würde dir aber eher weniger stehen denke ich.