Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adventure Bollocking VV RPG Maker 2k3

  1. #1

    Adventure Bollocking VV RPG Maker 2k3

    Vorwort:

    Endlich habe ich mein (*Hust*) Spiel fertiggestellt.
    Es heißt Adventure Bollocking.
    Es ist eine Vollversion.


    Story:

    Du bist ein Held und gehst durch die Welt bzw. durch die Stadt.


    Charakter:

    Name: Siegberg


    Nachwort:

    Viel Spaß!


    Downloadlink:

    ~ entfernt, weil in den 41 Megabyte Musikdateien mit Sicherheit auch ein paar urheberrechtsgeschützte Dateien rumfliegen. BlackRose

    Geändert von Caro (04.03.2014 um 19:52 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hi Bullsdown!

    Ohne dein Spiel jetzt heruntergeladen zu haben, möchte ich dir eventuell empfehlen doch noch etwas mehr in deine Spielvorstellung zu schreiben, damit man sich auch ein richtiges Bild von deinem Projekt machen kann .
    Screenshots, eine etwas längere Ausführung der Story und vielleicht ein paar Details zum Gameplay an sich können sicher nicht schaden. Du kannst dafür einfach deinen Startpost editieren.

    Liebe Grüße

    Sabaku

  3. #3

  4. #4
    Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die denken, es wäre auch nur annähernd witzig, einen derartigen Stuss ins Internet zu kacken.

    Aber ich muss dir gratulieren, du hast erfolgreich 2 Minuten meines Lebens verschwendet.

  5. #5
    Ok mein rateversuch ist: Nanaki, und wenn nicht der, dann Sexual... kommt von der Qualität ungefähr hin.
    Schön hingerotztes Fungame muss ich sagen.

  6. #6
    Also Leute, als wäre ein offensichtlicher Troll nicht als solcher zu erkennen...

    Ein Spiel von 41 MB, in dessen Musik- und Videoordner so viele Dateien liegen, dass man damit ohne Probleme die nächsten paar Jahre verbringen könnte. Klassischer Trollmove. Ich mach hier dann mal zu - so viel zu diskutieren gibts da ja nun auch wieder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •