Umfrageergebnis anzeigen: Grandy

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grandy

65 73,03%
  • Grändy

1 1,12%
  • Gringor

23 25,84%
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Name des Protagonisten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gringor Andywald, Spitzname Grandy.
    Trotzdem freie Namenswahl, das wäre nämlich total revolutionär, weil es genau so wäre, wie in japanischen Spielen.
    Btw. um meinen Kumpel Link zu verteidigen, muß ich erklären, daß ursprünglich immer einfach im Sinne der Spielfigur von "the link" (...also so viel wie "das Verbindungsstück", oder, freier, "die Figur") gesprochen wurde

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Um das Thema abzuschließen: Es wird eine Namenseingabe geben, wobei Grandy die Standard-Vorgabe ist. Den Vorschlag von Schattenläufer werde ich trotzdem aufgreifen: An den entsprechenden Stellen des Spiels, wird einfach abgefragt, ob der Protagonist Grandy heißt und der Dialog entsprechend angepasst.
    Hattest du nicht zwischendurch gesagt, daß es jetzt doch keine Namenswahl geben soll? Falls ich mich irre, ist fast alles in Ordnung. (Bis auf den Fakt, daß das alles hier trotz allem immernoch ein wenig widersprüchlich ist...)

P.S.: "Grandelwald" geht allerdings GAR NICHT, weil da nur irgendwem der Name des Zauberers Grindelwald aus dem Harry Potter-Mythos im Kopf herumspukte.

Geändert von hAuNtEdKiD (25.03.2014 um 14:32 Uhr)