Ich bedanke mich schonmal für die konstruktiven Antworten

Wonderwanda: Video, weil ich gerne mal so etwas ausprobieren wollte. Im Nachhinein wünschte ich mir ein paar Änderungen am Manga, z.B. ältere Charaktere. Da habe ich mir überlegt, die Geschichte nochmal etwas zu ändern und von vorn zu beginnen, diesmal animiert (oder sagen wir mal, bewegt). Das ist zugleich eine interessante Herausforderung und macht mir bislang recht viel Spaß, weil man auch mal aus dem "Panel-Denken" rauskommt.
Die Fade-Ins/Outs sollten eigentlich flüssig sein, wobei ich sie auch nur selten verwende. Meistens wird direkt ins Schwarze übergeblendet. Das mit den Sprechblasen ist natürlich ein Problem. Darf ich denn fragen, was für einen Browser du verwendest? Dann werde ich es in Zukunft wohl in mehreren Browsern mal testen. Vielleicht reicht es ja, wenn ich die Sprechblasen vergrößere. Vermutlich werde ich die Sprechblasen in Zukunft noch etwas länger anzeigen lassen. Ich hatte nur Angst, dass das Ganze dann zu standhaft wirken würde.
Was genau meinst du mit Soundqualität? Sounds/Musik/alles zusammen? Ich hatte mich eigentlich bemüht, relativ gute Sounds zu finden. Einige sind auch selbst aufgenommen, da habe ich dann zumindest jegliches Rauschen entfernen können. Vielleicht habe ich für sowas aber auch einfach kein gutes Gehör ^^
Das Gute an den Dialogen ist ja, dass ich sie in YouTube jederzeit bearbeiten kann. Ich werde da bei Gelegenheit jemanden mit mehr language skills drüberschauen lassen Ich möchte die Sprache aber erstmal so beibehalten. Es kann ja theoritisch nur besser werden, wenn ich mich damit auseinandersetze.
Vielen Dank für die Meinung und danke auch für das Lob!

La Cipolla: Jetzt habe ich 1x Pro und 1x Contra für In-und Outtro. Ich lasse es erstmal so und schaue, was in Zukunft darüber gesagt wird Ansonsten freut es mich natürlich, wenn es gefallen hat! Vielleicht kriege ich den Dialog mit der Chefin noch etwas entkünstelt.