mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    "Gottes unergründliche Wege" sind eine ziemlich billige Erklärung (oder auch Ausrede), aber andererseits imho auch kein bisschen schlimmer als die Paradoxien aus XIII-2... oder warte erst, bis du Lightning Returns gespielt hast Da erscheint dir XIII qualitativ plötzlich in ganz neuem Licht.
    Ich glaube, viel mehr muss man dazu gar nicht sagen *g*

Aber im ernst, die Story wird in XIII-2 und LR so scheiße, dass einem das, was in XIII passiert ist, schon wirklich wieder brauchbar vorkommt. Wie gesagt, nicht umsonst denke ich, dass die XIII Saga die schlechteste Story hat, die ich je erlebt habe.

Zitat Zitat
    Also mich persönlich amüsiert das schon irgendwie ^^ Auf einer Meta-Ebene versteht sich. In dem Zusammenhang warte ich aber noch auf Sylverthas Abhandlung über die ganzheitliche Theorie des Toriyama-Trollings
    Ich würde ja nicht so hart mit dem Typen ins Gericht gehen, wenn es irgendein verdammtes Spiel auf seiner Liste gebe, in dem er ne leitende Position hatte, und was kein Szenario oder keine Story hatte, die einfach nur totaler Mist war (FF X ist hier debatierbar, weil es IMO auch schon nen Hauch von dem hat, was XIII so dermassen schlecht macht - aber noch nicht genug um es richtig runter zu ziehen). Der Typ muss echt mit jedem im SE Firmengebäude schlafen, dass die ihm so viele Fails durchgehen lassen O_o
    Und das witzigste: Bei LR scheißt er ja auch noch vollkommen auf seine eigenen Kreationen und Story, scheint das aber nicht mal zu erkennen.

Mit anderen Worten: Ich will mehr von dem Typen sehen
    So viel gelacht wie in der XIII Reihe habe ich vermutlich selten über Charaktere, Story und Cutscenes in einem Game und irgendwie kann ich mir nur schwerlich ein größeres High Budget Trainwreck vorstellen. Wobei man bei LR ja nicht mehr von High Budget reden kann... DER HUND, OMG, DER HUND

Nebenbei... wenn Leute wie Toriyama keine Stories mehr schreiben würden, dann wäre Spoony vermutlich bald arbeitslos, wenn er nicht mehr über FF ranten kann. Also, alleine deswegen hoffe ich, dass jeder 2. Teil der Reihe von seinem Genie inspiriert wird *g*
    Geändert von Sylverthas (11.03.2014 um 21:53 Uhr)