Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [TES.info] Character-Art zu erstellen

  1. #1

    [TES.info] Character-Art zu erstellen

    Seid gegrüßt, ihr Atelierbesucher, Künstler, Literaten und anderen kreativen und gelehrten User.
    Die Lesefaulen unter euch, die nur den Auftrag an sich lesen wollen, springen bitte bis zu dem Text nach dem Querstrich.

    Als Fan von The Elder Scrolls und Mitarbeiter bei theelderscrolls.fino schleppe ich mich heute in das Atelier, um euer künstlerisches Talent zu erbitten.
    Worum es genau geht? Um nichts Anderes als den April 2014.



    Im April 1994 kam mit Arena das erste Spiel der Elder Scrolls Reihe auf den Markt und feiert dieses Jahr somit seinen 20. Geburtstag.
    Für dieses Jubiläum möchte tes.info natürlich einiges an Inhalten aufbringen und den Fans zu Verfügung stellen.
    Darunter auch ein Jubiläumsplakat mit den wichtigen fünf Vertretern der jeweiligen Spiele um TES:

    Geplant sind für das Plakat fünf stellvertretende Charaktere für die jeweiligen Spiele.
    Der Dovahkiin für Skyrim, der Ordensritter für Oblivion, ein Ordinator für Morrowind, ein kaiserlicher Agent für Daggerfall und ein Arenakämpfer für Arena.
    Natürlich nicht einfach nur ausgeschnittene Grafiken aus dem Internet und auf einem Plakat draufgeklatscht, sondern individuelle und extra erstellte Kunstwerke.
    Für den Dovahkiin, den Ordensritter und den Ordinator fanden sich bereits Künstler, die sie für uns erstellen.

    ____________________________________________________________________________________________

    Uns fehlen zum derzeitigen Zeitpunkt noch die Charaktere für Arena und Daggerfall.
    Für ersteres stünde einer der Charaktere vom Arena-Cover zur Verfügung und für Daggerfall dieser kaiserlichen Agenten aus ESO als Orientierung.
    Wer sich also in der Lage fühlt, einen dieser Charaktere digital zu malen und uns für das Plakat zur Verfügung zu stellen und auch Interesse daran hat möge sich bei mir oder KingPaddy melden.
    Weitere Infos zum Auftrag selbst erhaltet ihr dann persönlich.

    Frohes Schaffen und so weiter,

    Dauganor

    Geändert von Dauganor (02.03.2014 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    Es ist uns wirklich wichtig. Wenn sich jemand der Aufgabe gewachsen fühlt, solle er sich unbedingt melden, oder falls ihr jemanden kennt, der das vielleicht bewerkstelligen könnte und würde, wäre es auch nett, wenn ihr denjenigen mal fragen könntet.

  3. #3
    Bitte Leute, wir brauchen dafür immer noch Leute. Es sind auch "nur" diese zwei Grafiken, die uns zur Fertigstellung fehlen. Es wäre wirklich super, wenn sich da noch ein, zwei Grafiker finden würden.

  4. #4
    Wenn sich niemand findet, würde ich mich an den Daggerfall-Charakter setzen. Allerdings wird dieser bestimmt nicht vor diesem Wochenende fertig sein, da ich leider noch andere Dinge auf der Liste habe.

    Schickt mir einfach mal Infos zu Auflösung, Format und Kladderadatsch per PM. .

  5. #5
    Vielen lieben Dank, Wanda. Dauganor wird sich voraussichtlich heute noch bei dir melden.

  6. #6
    Jetzt verbleibt noch eine Grafik für Arena und dafür haben wir ja auch eine Vorlage. Es wäre wirklich super, wenn sich da auch noch jemand für finden würde, nachdem uns Wonderwanda jetzt mit Daggerfall zur Seite steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •