Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [PS3] Fast alle Downloadspiele verschwunden!

  1. #1

    [PS3] Fast alle Downloadspiele verschwunden!

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, habe im Internet schon gesucht, aber keine nützliche Hilfe gefunden.

    Als ich heute meine PS3 eingeschalten habe, um nach den neuen Plusspielen zu kucken, musste ich feststellen, dass mir meine heruntergeladenen Spiele bis auf Bioshock Infinite nicht mehr angezeigt wurden im PS3-Menü. Ich konnte sie auch nirgends im System finden. Dabei handelte es sich um ein zwei gekaufte Spiele (Castle of Illusion, Okami HD) und um ein paar Plusspiele (bspw. Uncharted3). Die Spiele wurden nicht gelöscht oder ähnliches. Aber ich konnte sie nirgends mehr finden. Speicherdateien, etc. sind auch noch da. Aber die Spiele nicht. Nun könnte ich sie erneut herunterladen, was bei meiner 4 MBit Leitung und rund 100 GB Volumen ca. 7-10 Tage in Anspruch nehmen dürfte.

    Ist Euch der Fehler mit den verschwundenen Spielen bekannt? Kann man diese vielleicht ganz einfach wiederherstellen? Die Festplatte zeigt noch 338 GB freien Speicher an von 450 GB. Ist aber momentan nur Bioshock Infinite (ist mit 6 GB sehr klein) da...

    Greetz, Cuzco

  2. #2
    Hast Du vielleicht aus Versehen die Ordner aktiviert? Drück mal Viereck im Reiter "Spiele" und guck, ob sich was verändert.

  3. #3
    @Lux: Danke! Du bist einfach der Beste! Das hat funktioniert, war einfach nur verstellt. Die Option ist schon ziemlich krass versteckt.

    Viele Grüße, Cuzco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •