Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Schön, dass du uns nochmal an diesem großartigen Spiel teilhaben gelassen hast! War toll, die ganze WoR nochmal zu erleben. Du hast ja sogar an famous Siegfried gedacht. Gab es eigentlich jemals was .. "Konkretes" zu dem, außer das der Kampf gegen ihn in der WoB ein Witz ist und er in der WoR im Kolloseum hockt? Irgendeine Bedeutung?
Nein. Er behauptet zwar, dass es einen falschen Siegfried gäb, es kann aber auch gut sein, dass es ihm nur peinlich war, dass wir ihm den Popo versohlt haben. In der US-SNES-Fassung ist von einem Ziegfried die Rede, das ist aber etwas, was Woolsey hinzuerfunden hat, bzw. wahrscheinlich ein oversight.

Zitat Zitat
Außerdem habe ich mich schon immer gefragt, was letztendlich aus Charakteren wie Banon oder Gestahl geworden ist. Hat z.B Vargas nicht auch irgendwie überlebt? Zumindest meine ich mich zu erinnern, wie Sabin's Meister so etwas ähnliches zu ihm sagte.
Gestahl wurde von Kefka auf dem fliegenden Kontinent getötet und runtergeworfen. Zu Banon hat Square-Enix absichtlich keine Auskunft gegeben, was mit ihm in der WoR passiert ist. In einer Ausgabe der V-Jump sagten sie, dass man das selbst interpretieren solle.