Chinchirorin kann man am effizientesten über den Emulator auf dem PC spielen. Dort kann man ja ohne Probleme zwischen den Zügen speichern. Ansonsten ist es wie du schon beschrieben hast, etwas mühselig das Spiel jedes Mal neu zu starten. Das Setzlimit müsste 9999 Potch sein, und das kann man nicht erhöhen, doch der Einsatz erhöht sich ja jedes Mal automatisch wenn du in die nächste Runde gehst, soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn du viel Glück hast, bekommst du in der richtigen Situation sogar den dreifachen Einsatz raus.
Deine Erlebnisse in Two River kann ich nachvollziehen, Chako ist wirklich ein nerviger Arsch ! Aber die Musik in Two River, und besonders im Viertel der Flügemenschen ist wirklich ganz ganz toll, das entschädigt mich persönlich schon für sehr vieles ^^
Wakaba ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, ich mag Mädels die ordentlich draufhauen, deswegen ist mir Nanami auch ziemlich sympathisch - und sie kocht genauso übel wie Akane aus Ranma 1/2
Greenhill kann etwas nervig sein, wenn man Teresas Geheimversteck sucht und es nicht gleich auf Anhieb findet. Ansonsten liebe ich die Stadt aber. Vorallem die Musik
Ich freu mich schon mehr von deinen Eindrücken zu lesen