Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Cool, dass du es auch spielst!
Gespielt hast Mit allem hab ich 2 lange Nachmittage dafür gebraucht.

Zitat Zitat
So hab ich das auch gemacht. Das hat auch gereicht, um fast bis zum Ende des Spiels keine Probleme mehr zu haben. Ganz am Ende wurde es dann doch wieder etwas schwieriger, aber dann wussten die Esper/Barbaren gut auszuteilen. Das hat im ersten Teil noch sehr gut funktioniert, im zweiten Teil konnte man es sich jedoch nicht mehr so einfach machen.
Von Teil 2 werde ich die Fanübersetzung der NDS-Variante spielen. Die hat zwar erhebliche Gameplay-Changes, ist aber kein Mü leichter als das Original.

Was hattest du denn dann für eine Truppe? Zwei ESPer, ein Mensch und ein Monster?

Zitat Zitat
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine Wonderswan-Version gab. Sieht auf jeden Fall erheblich hübscher als die schwarzweiße GameBoy.Version aus. ^^
Basierend auf der WSC-Version gab es um 2008 rum sogar eine Handy-Variante. Dort haben sie allerdings die Zwischensequenzen zusammengestrichen; außerdem gibt es dort im neue Läden mit besserem Equipment. BTW, solltest du jemals nochmal die Gameboy-Variante spielen wollen rate ich dir auch hier zur GBC-Version, da sie das original Gameboy-Spiel beinhaltet, allerdings mit der neuen Fanübersetzung.