mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen

Kurzes Intermezzo: Da ich BDFF doch zu einem annehmbaren Preis gekriegt hatte habe ich heute gleich mit dem Spiel begonnen. Nach einer Stunde war ich von der ersten Quest zurück in der Stadt, hab gespeichert und schon ein wenig weitergespielt ohne zu speichern. Dann habe ich ausgemacht und wollte vorhin gerade meinen Spielstand laden, nur um festzustellen, dass ich nicht weiterspielen kann, weil der König sich nicht mehr vor Ort befindet. Ich habe auch keinen [!]-Questmarker mehr auf der Straße, die zum Palast führt (obwohl ich trotzdem einen Questmarker auf der Weltkarte habe, der mich zum Schloss schickt). Das heißt, ich darf noch einmal komplett von vorne anfangen. Großartig.
    Versuch's zu einer anderen Tages-bzw Nachtzeit.
    Viele Quests sind zeitbasiert. Relativ ungewohnte Mechanik bei JRPGs, aber gut eingebaut.

Scheint kein bekanntes Problem zu sein. Also entweder hast du den archetypischen Freak Accident getriggert (was gerade so krass am Anfang des Spiels wirklich ein halbes Wunder wäre) oder dir ist irgendwas entgangen. Vielleicht mal einen Blick in einen Guide werfen?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Versuch's zu einer anderen Tages-bzw Nachtzeit.
    Viele Quests sind zeitbasiert. Relativ ungewohnte Mechanik bei JRPGs, aber gut eingebaut.

Uuuund das wars. Die halbe Stunde zwischen den beiden Versuchen war anscheinend genau die Zeit, in der der König schlafen gegangen ist. Also doch kein Glitch!