erstmal danke für die infos, gibt doch einiges, wovon ich keinen Schimmer habe Gerade das Video.
Werde dann auch mal meine Augen offen halten. Danke für die Walkthrough, den werd ich mir dann mal organisieren.

Wollte demnächst eh meine Wii upgraden, sodass ich da Homebrew drauf zocken kann, eventuell funktioniert das noch besser.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
Wenn du französisch kannst gibt es fur Rudra no Hihou ne ziemlich gute. Alternativ gibt es auch die Fansübersetzung, aber die ist AUS dem Französischen, also eine Zweitübersetzung, die außerdem noch das Magiesystem komplett verstümmelt, weswegen ich das Spiel bis heute nicht gespielt habe, da ich leider kein französisch kann. Tales of Phantasia würde ich noch warten, die beste Version dieses Spiels (Tales of Phantasia X) kriegt demnächst einen Patch, und für Star Ocean würde ich sowieso die PSP-Fassung empfehlen (wenn's geht mit Undub-Patch).
Ok, Französischen bin ich etwas besser mächtig wie japanisch... Sollte also für mich besser sein.
Tales of Phantasia X? Das ist die PSP Version oder? Ich habe auch auf die gba Version geschielt, da es die auch in NA und EU gab. Mein SNES Modul fass ich nicht mehr an, da ich für 5 Minuten Spielzeit ne Stunde Wörter nachgeschlagen habe an ner gewissen Stelle und es immer noch keinen Sinn gemacht hat. Mir würde ja manchmal ein englisches Gamescript sogar reichen bei sowas.
Und da ich keine psp besitze müsste ich auf nen emu zurückgreifen, und das mag ich eigentlich eher nicht.
Gleiches gilt für Star Ocean aka keine psp