Oh cool, one-cool lebt auch noch
Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
Das ist kein Vorteil von MMOs, das ist eigentlich Standard in fast allen Visual Novels. Um so trauriger, dass SE so ein einfaches Feature nicht einbaut.
Dann ist es halt auch Standard in Visual Novels. Vielleicht auch schon länger. Ändert nichts daran, dass es ein Vorteil der meisten MMOs gegenüber anderen RPGs ist
Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
Ich wollte mich ja eigentlich bezüglich der World of Ruin kurz fassen, ehrlich, aber dann ist doch ein Text rausgekommen, der in der Rohfassung nochmal 25% länger ist als der komplette obere . Mal sehen, ob ich den noch irgendwie kürze bevor ich ihn poste...
Du könntest den Beitrag auch einfach nochmal aufteilen. Wobei ich nicht weiß, wie sinnig das ist, wenn du in der Zwischenzeit noch weiß-der-Soheil-wie-viel dazu schreibst ^^
Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
Was ist das für ein Spiel?
Ein (in Japano-RPG-Kreisen eigentlich ziemlich bekanntes ^^) Rollenspiel von Square, welches gegen Ende jener Generation auf dem Super Famicom erschienen ist und nie offiziell außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Grafisch ähnelt es imho sehr FFVI. Hat ein sehr interessantes (aber nahezu unmöglich vernünftig in andere Sprachen übertragbares) Magiesystem, in dem man Zaubersprüche mit Silben zusammenstellt, und ferner einen richtig geilen Soundtrack von Ryuji Sasai.