Ab jetzt dürft ihr eure Stimmen für den ersten Block abgeben. Beachtet zudem, dass die Nominierungen für den zweiten Block ebenfalls ab heute laufen.
Alle weiteren Infos im Ausgangspost und den entsprechenden Threads. Noch viel Spaß beim Voten!![]()
Ab jetzt dürft ihr eure Stimmen für den ersten Block abgeben. Beachtet zudem, dass die Nominierungen für den zweiten Block ebenfalls ab heute laufen.
Alle weiteren Infos im Ausgangspost und den entsprechenden Threads. Noch viel Spaß beim Voten!![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Der erste Block der Wahlen ist abgeschlossen und wir haben folgende Sieger:
Kreativperson des Jahres 2013: Sabaku
Intensivposter des Jahres 2013: steel
Senior-User des Jahres 2013: Ranmaru
Rollenspieler des Jahres 2013: Andromeda
Rookie des Jahres 2013: Dauganor und IronChef
Damit sind die Wahlen aber noch nicht zu Ende. Der zweite Block wartet ab heute ebenfalls auf euch und ihr dürft eine Woche lang abstimmen. Viel Spaß dabei.![]()
--
Und auch die zweite Runde hat ihre Gewinner gefunden. Wir präsentieren:
Mr. MMX: Narcissu
Miss MMX: Glannragh
Thread des Jahres: Einfür Pixel
Duo des Jahres: Ranmaru und Jesus_666 sowie Staff und User
Staffler: KingPaddy
Allen Gewinnern hier schon einmal herzliche Glückwünsche und wir sehen uns bald bei der Siegerehrung!
--
--
Einen vielen Dank an die GF (das war eure Aktion oder? Ich bin damit noch nicht so konform) und all die Organisatoren und Teilnehmer.
Ist ne super Sache und der erste User Award, den ich miterleben durfte![]()
Geändert von Dauganor (29.03.2014 um 13:43 Uhr)
Einfach^^
Ehrlich. Lief gut. Die Kommunikation war ebenfalls gut, also um den Award nicht mitzubekommen, musste man schon reichlich blind durch das Forum gehen. Die Abstimmungen waren bis zum Ende spannend. Die Signaturen sind gelungen, gefallen mir, ich habe es schon im anderen Thread gesagt, sogar etwas besser als die vom letzten Jahr. Ich denke, dass man daran gut anknüpfen kann auch für das nächste Jahr wieder.