Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [User Awards] Rollenspieler des Jahres - Die Nominierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nominiere Bahaar und Andromeda. Bahaar weil er eine super Solo-Nummer im Tales of Tamriel Skyrim Edition hinlegt und Andromeda weil das Schreiben mit ihr im Team sehr viel Spaß macht.

Nonsense und MeTaLeVel. Die Wahl war dann doch nicht so leicht, gerade weil wir so viele gute Spieler haben ^^"

Boah, ganz schwere Sache, da haben sich beim Zombie Einige echt hervorgetan...

Allen voran Nonsense der sich sehr mit seinen Charkonzepten auseinandersetzt und sehr rege auf Kritik und Verbesserungen orientiert und außerdem auch den Mund aufmacht wenn ihn was stört.
    Zweitstimme weiß ich noch nicht wen ich alles nehme, ich glaube, ich gehe nochmal das Forenrollenspielforum durchforsten.

Echt schwierig. Obwohl das Feld so überschaubar ist, ist hier wirklich jeder Teilnehmer auf seine Weise fantastisch.

Achtung, WoT, nur meine Gedanken zu den meisten Spielern:

Darum komme ich auch nach längerem Überlegen dazu, meine beiden Lieblingscharaktere aus beiden Staffeln zu nominieren bzw. die Erstellerinnen dahinter, welche auf verschiedene Weisen sehr großartig mit mir interagiert und unvergleichliche Szenen möglich gemacht habe: Mephista und Zitroneneis.

Sorry für den langen Post, aber mir war es wichtig, hier klar zu machen, wie und warum.
    Übrigens, seid informiert, dass eure Nominierungen für meine Winzigkeit jetzt schon auf viel Schamesröte stoßen. Arigätou.

Geändert von Holo (01.03.2014 um 17:44 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Andromeda und Andromeda.

Ich nominiere Mephista und Andromeda

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Mephista und Andromeda
    This

Sooo, bevor die Nominierungszeit vorüberstreicht (und ich morgen/heute ja fast komplett außer Haus bin), möchte ich auch nochmal nominiersen.
    Was wirklich nicht leicht fällt, weil es wirklich so viele unglaublich talentierte und gute Rollenspieler gibt.
    Dementsprechend fühlt euch im Geiste alle nominiert von mir, doch ich möchte einfach zwei Leute hervorheben, die mir besonders im Gedächtnis geblieben waren.
    Zum Einen Viviane, die bei Das Dorf Gottes mit Konrad wirklich Großes geleistet hatte, meiner Meinung nach. (Und nein, da spricht nicht die Bruni aus mir... ;P)
    Zum Anderen Nonsense, er hat sowohl mit Noel als auch Alice tolle Charaktere hingelegt, und Anregungen und Kritik aus dem Spiel mit Noel sehr gut mitgenommen und umgesetzt. Außerdem machte es mir wirklich riesigen Spaß, in beiden Rollenspielen mit seinen Rollen zu interagieren.

Fühlt euch alle lieb geknuddelt,
    Mephi

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Metalevel und Viviane und hier ist dicht.

Stichworte