Der RaceMenu Mod hat unter Files die optionale Datei "Mimic PlugIn". Die Mod fügt einen Zauber hinzu, die den Spieler das Aussehen eines NPCs übernehmen lässt. Bzw es wird auf das Gesicht des Spielers kopiert. In der Beschreibung der Mod stehen auch noch ein paar Dinge die zu beachten sind. Unter andere, wie man an den Zauber kommt.

Zitat Zitat
Das ist sehr sehr schade!
Ich habe da tatsächlich noch einen Mod gefunden (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22286/?), doch dieser will bei mir nicht so recht funktionieren. Die Installation läuft fehlerfrei, auch habe ich die empfohlenen Mod´s: ApachiiSkyHair, Better Fermales by Bella und No More Blocky Faces installiert. Da ich Skyrim ganz neu anfange und mir die Gesichter der Frauen nicht gefallen, wollte ich unbedingt so einen Mod haben, da für mich ein hübscher Spielcharakter den Spielspaß deutlich erhöht. Folglich habe ich noch keine abgespeicherten Save-Games. In dem oben genannten Mod steckt laut Modder ein Save-Game mit drinnen, dass das Spielen mit Angelina ermöglicht, allerdings als Level 1 Nord, (was mich nicht stört). Leider finde ich unter "Laden" kein Save-Game, was mir meinem Ziel wieder einen Stein in den Weg legt.
Habe ich bei diesem Mod etwas übersehen oder ist die Mod-Version zu veraltet? Da ich Skyrim über Steam aktualisiert habe, sollte ich die neuste Version von Skyrim spielen können.
Bist du dir auch sicher, dass du dir das Savegame aus der Filesection runtergeladen hast? Die Datei muss manuell heruntergeladen werden, bzw besitzt keine NMM Option, da NMM keine Savegames installieren kann. Die erste der beiden Dateien ist Angelina als Follower. Die darunter in der Filesection, ist das Savegame. ^^