Ich mache mir übrigens immer umfassende Notizen beim Spielen und kopiere gerade in letzter Zeit auch meine Foren-Beiträge wegen frischer Ersteindrücke (oder ab und zu auch welche von anderen Leuten hier) mit in die entsprechenden Dateien zur späteren Auswertung aber ansonsten nein, selbst wenn das jeweilige Spiel schon länger zurückliegt, kommt es nur extrem selten vor, dass ich es für ein Review nochmal einwerfe und zocke. Nur dann, wenn es Gameplay-Details gibt, die ich nicht mehr im Kopf habe und nicht auch online über andere Texte oder noch besser YouTube-Videos nachvollziehen kann.
Hätte trotzdem lieber was anderes und eine richtige ZusammenstellungDenn so, wie ich sie auf meiner Festplatte habe (formatiert mit Bildern und Artworks), kann ich sie im Forum ja nicht wirklich unterbringen. Und um das mit allen so zu machen wie bei den bisherigen hier, sind sie mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu schade, zumal ich so kaum Leser erreiche. Aber das weißt du ja.
Aber wie gesagt, mal gucken. Kann ja noch das eine oder andere veröffentlichen.
Ich fand das in Threads of Fate (aka Dewprism) eigentlich ganz angenehm gelöstZitat
Nicht, dass die Dialoge da soo toll gewesen wären, aber die grundlegende Geschichte hatte da was und fand ich auch viel interessanter als bei Musashi. Dort bleibt es wirklich sehr minimalistisch.
Der Teil soll allerdings sehr anders sein ^^ Habe sogar schon von Leuten gelesen, die den ersten sehr mochten und sich aufregen, wenn man das für PS2 als Sequel bezeichnet. Aber den hab ich ja noch vor mir. Steht auch schon bereit.Zitat
Boah, das mit der Screenshot-Auswahl fällt mir diesmal irgendwie echt schwer :-/ Generell ist die Auswahl bei PSX-Spielen im Internet ja oft nicht so groß, speziell bei den kleineren Titeln, und die Bilder leiden unter extrem mieser Qualität. Aber hier habe ich schon aussortiert und auf 40 reduziert und kann mich trotzdem nicht entscheiden, argh.