Soul Sacrifice wurde ja auch von ihm komponiert, fällt mir gerade ein. Die Songs davon, die ich mir auf Youtube angehört habe, waren jedoch eher orchestral und bombastisch. Unterschied sich daher leider schon sehr von seinen früheren minimalistischen Stücken.
Wäre aber toll, wenn er nochmal etwas größeres komponieren würde. Aber Squenix will ja keine Chrono Spiele mehr machen
Edit:
Übrigens finde ich auch den Etrian Odyssey IV OST großartig. Bin selber nur kein großer Freund von Dungeon Crawlern in der Ego-Perspektive.
Windy Plains klingt z.B. sehr "adventurous". Wie in guten alten 16- und 32-Bit Tagen.
Und die Dungeon Themes sind alle so verdammt großartig. Da kommt sogar "standalone" eine dichte Atmosphäre auf.
Zu guter Letzt gefällt mir auch aktuell das Majula Theme aus Dark Souls 2 (ist aber auch leider eines der wenigen guten Stücke aus dem Spiel...)