mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... aber neulich habe ich den finnischen Komponisten Antti Martikainen entdeckt und bin begeistert! ...

... Was hat das ganze mit RPGs zu tun? Nicht allzu viel. Aber speziell von "Creation of the World" gingen für mich extrem krasse japanische Rollenspiel-Vibes aus. Als sei es der Soundtrack eines hochklassigen Spieles. Das hängt wohl mit der enormen Bandbreite zusammen, die darin aufgefahren wird: Ein Stück klingt nach Wildwest-Abenteuer, das nächste nach Piraten-Schatzsuche, dann Märchen aus Tausendundeiner Nacht, anschließend europäisches Mittelalter oder Japan der Heian-Zeit usw. Richtig magisch-verzaubernd. Kann ich nur dringend jedem ans Herz legen, der ähnliche Vorlieben hat und sich gerne auf musikalische Traumreisen begibt ...
    Ja ja, die Finnen - super Musik, die ganze SoundCloud läuft hier grade und wird mir mein langwieriges Morrowind-Modden perfekt unterstützen.
    Hast recht, passt vieles super als epischer Soundtrack. Hätte wirklich Lust, mir den in MW einzubauen.

Danke für den Tipp!
    Gibt es wohl nur digital - ich bin ja eher so der Haptiker. Muss ich mal kreativ werden, um da ran zu kommen.
    Geändert von Lonicera (20.03.2016 um 13:31 Uhr)
    Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.

Hans Bemmann, Stein und Flöte