Die Phobos-Session ist beendet. Wer Lust auf viele Emotionen, darunter Leid Wut und Verzweiflung, einen Haufen Bilder und animierter Gifs sowie ein überwundenes Trauma hat, dem wünsche ich viel Vergnügen.

Zitat Zitat
Ich hab ordentlich Gas gegeben, da ich nicht weiß, wie ich kommende Woche Zeit habe - und bis 27. wollten wir ja fertig sein.
Das Prinzip wird ab der zweiten Runde definitiv geändert, Zeitdruck ist uncool.

Und gehetzt fand ich die Story vorallem nach Phobos' Ableben, das war hier schon sehr dreistes und inszeniertes Storytelling. (Ich sage nur Begegnung Valarius-Beosren. >___>)

Das mit Cia... nun ja, dieser Sinneswandel kam vielleicht etwas plötzlich, aber ich fand ihn nachvollziehbar. Schließlich ist Arianith die einzige Dunkelelfin, zu der Cia einen Draht hat, ihr Herr Lothryr wurde von Yaresh ausgenockt und Selbiger hätte auch sie fast einen Kopf kürzer gemacht, wäre Arianith nicht dagewesen. Mitgenommen hat sie sie auch noch. Außerdem ist Cia offenkundig nicht die Intelligenteste, Arianith hingegen ist eine entschlossene Person, die auch Dinge verändern kann und will. Insofern ist Cias Treue ihr gegenüber doch recht natürlich, oder?

Zum Rest sage ich dann demnächst was, wenn ich durch bin. Aber sehr geil, dass du die Sache tatsächlich so durchgezogen hast, als bisher Einziger.