Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Let's Play Nostalgic: Runde 1 - Zwielicht von Kelven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Ha ha, genial. Das war glaub in einem andern Thread(in dem diskutiert wurde, dass Helden überall einbrechen und Leute bestehlen) diskutiert: Diese Dorfbewohner, die ungefragt Hinweise zu irgendwas geben. Normalerweise rede ich immer mit jedem. Komisch, dass mir das entgangen ist. Kann sein, dass ich ne Spielpause einlegte nachdem ich da mit den Leuten geredet hatte und bevor ich rausging in die Wildnis. Und dadurch das dann vergessen haben und keine Notiz gemacht habe. Aber Frosch, lol? Ne glaub den hatte ich eher als "Dekoration" verbucht und gar nicht probiert anzusprechen, da man da auch weit weg ist und der im Wasser ist und das halt so wirkt.

    Sturmangriff nutze ich auch öfter. Einfach schneller als normaler Angriff, da mehr Schaden. Und wenn der Gegner dann nur einen von mir angreift dann bringts schon was. Könnte wer anders ja trotzdem zaubern und der dann angegriffen werden für normalen Schaden und der Sturmangreifer keinen zusätzlichen Schaden kassieren.

    ---

    Zum Textfile von Nonsense, zu den weitergespielten Abschnitten, die ich letztens schon gespielt habe:

    Tafelschiebe-Rätsel hatte ich irgendwie beim zweiten Anlauf und mit etwas Zufall recht schnell geschafft. In der Mitte lag wohl schon recht viel richtig und ich habs irgendwie geschafft - ohne viel davon zu verschieben - noch die restlichen in Position zu bringen. Fand auf den ersten Blick aber auch, dass das schwer aussah.


    Edit: Bin nun auch mit der schwarzen Ebene fertig. Drache und Untote waren schon recht krass. Die Geister hab ich leicht umgangen - später dann mit dem heiligen Symbol machen sie einem ja nix mehr. Der eine Wirbelsturm auf der Map rechts macht wohl auch Schaden, aber der ist noch leichter zu umgehen. Habe dann bevor ich aus dem Gebiet raus bin noch mal alles an dem dort gefundenen Geld in Heilitems gesteckt(zuvor als ich neu auf die Map kam das Zeug Geld vom vorigen Gebiet schon zum großen Teil in Heilitems).

    Kesren hat irgendwie die Rune mit Blutegel und mit Selbstheilung und hält sich immer recht gut. Dazu Darius mit der teuren Heilung der Stufe 3 Rune. Dennoch war der Leichnam-Boss recht krass. Aber die Element-Effekte zeigen wirkung. Zufällig mal mit Arianith mit einen Sturmangriff gemacht und der machte zwischen 300 und 500 Schaden. Da erinnerte ich mich, dass ich der ja alle 4 Lichtrunen gab - und das zieht wohl gut, gegen Untote. Hätte ich aber rückblickend dann eher auf einen Char mit weniger Mana legen sollen, der sowieso schneller gezwungen ist auf normale Angriffe zurückzugreifen. Egal. Am Ende fiel der Leichnam - mit etwas Glück, einigen Heilitems(diesmal auch Seelenwasser) und Gespamme der Attacken(da hatte ich wirklich Glück dass er sich selber am Ende oft buffte und damit Runden verbrauchte statt mir zu schaden und wenn er schadete dann Kesren traf der die Regenerationsrunen hatte) - dann doch.

    Die Meisterrune der Immunität kommt gerade recht für gute Zauberer oder für jemanden mit einem wichtigen Elementangriff - damit da nicht Blind oder Stumm oder sowas in der Art auf den gemacht wird und man ne Runde verschwenden muss das wegzumachen.

    Später mal weiter in den Minen.

    Geändert von Luthandorius2 (22.03.2014 um 20:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •