Das Text-LP hat ein größeres Update bekommen und endet zum ersten Mal mit einem gewaltigen Ragequit meinerseits. Viel Vergnügen.

Ninja_Exit@

Ich finde es super, wie ausführlich du deinen Fortschritt dokumentierst und das Ganze für Unkundige verständlich machst. So spielt man velleicht nicht das komplette Spiel durch, aber für ein Anspielen ist das schon sehr cool.

Zitat Zitat
Das Selbe gilt für den Sturmangriff, wo man noch 50% Abwehrreduktion in Kauf nehmen muss. Und die 25% Bonusschaden von fast gar nichts ist immer noch schlecht. Ein Zauber macht fast den 10fachen Schaden eines normalen Angriffs aus und geht auch noch auf die komplette 3-er Gruppe drauf. Im Grunde kann man Angriff und Sturmangriff aus der Auswahl entfernen, da sie eh nur genutzt werden, wenn man keine MP mehr hat, was in diesem Fall schon „Verzweifler“ aus Pokemon gleicht. 3 Mal wurde ein Massenzauber auf die Kämpfer gezaubert und die Truppe war hinüber.
Sehe ich persönlich tatsächlich überhaupt nicht so. Beim normalen Angriff stimme ich dir zu, den habe ich nie auch nur einmal benutzt, aber der Sturmangriff ist unerlässlich, wenn ständig die Zauber geblockt werden bzw. ein Magie-Element auf einen Gegner keine Wirkung hat. Auch abseits davon spame ich oft Sturmangriffe, wenn ich keine MP verschwenden will oder diese mal wieder leer sind und ich weder Lust noch Ressourcen habe, meine Helden dauernd hochzuheilen.

Zitat Zitat
Wa....aaa......bitte was?
Whhhoooooaaatttt theee Fuuuuooooaaaack....?!

Wow, das habe ich noch nie entdeckt! Es gibt also tatsächlich einen direkten Hinweis zur Lösung, Kompliment für das Entdecken, sehr interessant!

Freue mich sehr, dass ihr euch so aktiv beteiligt, nur weiter so. Weitere Mitredner sind, natürlich, immer noch gerne gesehen.