Es gab ein etwas größeres Update im Text-LP, in dem ich ein gutes Stück vorangekommen bin. Viel Spaß dabei!![]()
Lutha@
Hm ja, stimmt. Cool, dass du wieder so ausführlich deine Eindrücke schilderst, freue mich schon auf mehr davon.Zitat
Absgnmfh@
Zitat
Das ist ein bisschen ungünstig fomuliert, aber ja, schwere Kämpfe geben ein größeres Yay-Erlebnis.Zitat
Freue mich auf weitere Mitspieler und Redner. Danke, dass ihr drei euch so rege beteiligt, macht so echt Spaß, Zwielicht wieder zu spielen.
In diesem Sinne auch mal bereits jetzt ein kleines Zwischenfazit: Ich muss leider sagen, dass das zwar zu erwarten war, es mich aber dennoch enttäuscht, dass wie so oft im Vorfeld viele Leute gesagt haben, sie hätten Lust auf LPN und würden sogar mitspielen, und jetzt kaum einer ein Wort herausbekommt. Wo es nicht mal ums Spielen sondern nur um den Austausch von Erinnerungen geht. Das ist, auch wenn es vielleicht noch an Startschwierigkeiten liegt, irgendwo bitter und zeigt doch wieder, dass die Community kein Interesse an ihren Klassikern hat, sondern nur auf Produzieren, produzieren, produzieren fixiert ist. Aber gut, wir sind erst mitten in Runde 1, sicherlich wird sich das mit der Zeit eingliedern.
Wenn ich irgendwas dafür tun kann, dass mehr Leute Lust auf den Thread und auf Let's Play Nostalgic bekommen, so zögert bitte nicht, jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubringen.![]()
Mfg!