So. Tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts kam, das ist meiner neuen PS3 und der Tatsache, dass ich momentan etwa 4 Stunden Freizeit am Tag habe, geschuldet.^^
Dafür wird es aber heute Nacht eine Über-Session von schätzungsweise mindestens 3-4 Stunden geben, in der ich dann auch gleich mehrere Gebiete am Stück durchspiele und kommentiere. Weiß noch nicht genau von wann bis wann, aber ihr schlaft da wahrscheinlich eh alle schon. xD
Ansonsten könnte man aber auch mal bei Gelegenheit während dem Spielen/Erstellen des Kommentar-LP's über Teamspeak, Skype etc. ein bisschen quatschen, vielleicht sogar übers Spiel selbst. Ich überlege mir aktuell noch, da vielleicht ein kleines Event gegen Ende jedes Rundenmonats drauß zu machen. So dass quasi jeder, der Lust hat, nochmal in einer kleinen Runde zusammenkommen und bisschen via Headset über das Spiel reflektieren kann. Wäre das was?
Auf deinen Kommentar gehe ich dann auch ein, Luth.
Gut also, dass wir einen Monat Zeit festgelegt haben, ich sehe jetzt schon, dass das sehr praktisch ist. Darum sind auch weitere Spieler, Kommentatoren oder Spontan-Einsteiger gerne gesehen!
Edit: So, die Über-Session ist erstmal beendet. Ich habe Einiges geschafft und gleich mehrere Zwielicht-Traumas hochdramatisch überwunden, schaut gerne mal rein, wenn ihr Lust habt.
Ja, ich habe sie auch erst übersehen.Zitat
Man konnte seine Fackel an jeder entzündeten Flamme wieder aufladen, duh. :'DZitat
Stimmt schon. :/Zitat
Werde dann demnächst wieder ein, zwei Stündchen spielen, würde mich aber echt freuen, wenn noch ein paar Leute dazukommen, vorallem die, die im Vorfeld Interesse bekundeten. Aber gut, ist ja auch erst der 8.März...^^