Update:
Eine neue Runde des Text-LP's ist fertig, außerdem sind die Seiten im Dokument jetzt durchnummeriert. Da die Datei ja immer größer wird und man das nie alles am Stück lesen will, müsst ihr euch von jetzt an nur die jeweilige Seitenzahl merken und könnt immer wieder einsteigen.

Thread@
Finde es schonmal supercool, wie ihr euch hier beteiligt und mitschreibt, genau so dachte ich mir das

Absgnmfh@
Zitat Zitat
aufgrund mehrfachen Formatieren meines Rechners gelangte ich aber höchstens bis zum ersten Angriff durch die Monster aus den schwarzen Kristallen.
Know that feeling, sis.

Zitat Zitat
Wenn man den Gegner nicht am Anfang direkt vergiftet hat, hatte man teilweise keine Chance.
Habe ich nie auch nur ein einziges Mal getan. Erklärt Einiges.

Zitat Zitat
Und so kreativ die verschiedenen Szenarien und Dungeons auch erdacht und gestaltet wurden, auf mich wirkten sie aneinandergereiht.
Das Spiel ist auf jeden Fall ein Schlauch, ja.

Zitat Zitat
Ich bin froh, es doch noch durchgespielt zu haben, aber so bleibt für mich bleibt DAS Kelven-RPG immer noch "Licht und Finsternis".
Ist für mich der knappe zweite Platz, aber vielleicht ändert sich das ja bald? Keine Sorge jedenfalls, du wirst im nächsten Monat Gelegenheit haben, LuF revue passieren zu lassen.

Zitat Zitat
Ich finde die Idee super, löblich dass an den DL gedacht und der Hinweis angebracht wurde, dass sämtliche Erinnerungen und Erfahrungen dazu erwünscht sind, sonst hätte ich z.B. gar nicht gepostet
Vielen Dank, das freut mich und so war's gedacht!

Zitat Zitat
Vielleicht ist es es wenig unglücklich, dass der "rote Faden" nicht im Thread selbst enthalten ist, sondern über einen externen Link geführt wird, so ist es für mich zumindest ein wenig außen vor, was du schreibst da nicht mit im Blickfeld.
Ist aber vielleicht nur mein Empfinden.
Oh, ach echt? Na ja, ich dachte mir halt, so ein Text-LP wird unglaublich lang, und das sieht im Threadspoiler einfach nicht schön aus, zudem ich in GD viel freier arbeiten kann. Aber wenn es anderen ebenfalls in irgendeiner Form negativ vorkommt, das Text-LP auszubinden, werde ich eine zweite Thread-Version erarbeiten. Danke auch für das Lob, Absgnmfh!

Kelven@
Das mit dem Titel ist interessant.

Zitat Zitat
Nutzlos-Häuser sind diejenigen, in denen es höchstens ein paar Gegenstände und NPC-Dialoge gibt. Ich komme aus denen immer enttäuscht raus.
Es ist ja die Herausforderung, auch nutzlose Spielinhalte kreativ und ansprechend zu gestalten.

Luthandorius@

Zitat Zitat
(erschließt sich mir auch jetzt noch nicht)
Norden, Westen, Süden, Osten. Die Map ist von SÜDEN betreten wurden. (?)

Vielen Dank für den ausführlichen Spielbericht, war interessant zu lesen, weiter so!

Freue mich auf weitere Reaktionen, nur zu, jeder Gedanke und jede Erinnerung ist es wert, hier gepostet zu werden. Meine nächste Runde gibt es dann morgen Abend!