Update:
Eine neue Runde des Text-LP's ist fertig, außerdem sind die Seiten im Dokument jetzt durchnummeriert. Da die Datei ja immer größer wird und man das nie alles am Stück lesen will, müsst ihr euch von jetzt an nur die jeweilige Seitenzahl merken und könnt immer wieder einsteigen.
Thread@
Finde es schonmal supercool, wie ihr euch hier beteiligt und mitschreibt, genau so dachte ich mir das
Absgnmfh@
Know that feeling, sis.Zitat
Habe ich nie auch nur ein einziges Mal getan. Erklärt Einiges.Zitat
Das Spiel ist auf jeden Fall ein Schlauch, ja.Zitat
Ist für mich der knappe zweite Platz, aber vielleicht ändert sich das ja bald? Keine Sorge jedenfalls, du wirst im nächsten Monat Gelegenheit haben, LuF revue passieren zu lassen.Zitat
Vielen Dank, das freut mich und so war's gedacht!Zitat
Oh, ach echt? Na ja, ich dachte mir halt, so ein Text-LP wird unglaublich lang, und das sieht im Threadspoiler einfach nicht schön aus, zudem ich in GD viel freier arbeiten kann. Aber wenn es anderen ebenfalls in irgendeiner Form negativ vorkommt, das Text-LP auszubinden, werde ich eine zweite Thread-Version erarbeiten. Danke auch für das Lob, Absgnmfh!Zitat
Kelven@
Das mit dem Titel ist interessant.
Es ist ja die Herausforderung, auch nutzlose Spielinhalte kreativ und ansprechend zu gestalten.Zitat
Luthandorius@
Norden, Westen, Süden, Osten. Die Map ist von SÜDEN betreten wurden. (?)Zitat
Vielen Dank für den ausführlichen Spielbericht, war interessant zu lesen, weiter so!
Freue mich auf weitere Reaktionen, nur zu, jeder Gedanke und jede Erinnerung ist es wert, hier gepostet zu werden. Meine nächste Runde gibt es dann morgen Abend!![]()