Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Octopus Delfts - Unleashed

@Yenzear: Meinte Standard, habs editert. Das sollte eine Steigerung (keine, Standard, oder eigene) werden. Das mit Nebeneffekten wäre im Prinzip möglich, aber nicht sehr sinnvoll, da es eigentlich nur gegen die Dungeonbosse richtige Kämpfe gibt, der Rest ist ein einseitiges Gemetzel für Loot und Level.

@Gengar: Kannst es gerne posten wenn die 10 Tage vorbei sind. Frist ist ja erst 1 April.

@Linkey: Ich würde jetzt mal die 2 Angriffe nehmen, wenn du nichts dagegen hast, denn Heiler hat es schon reichlich.

@Topic:
    Anhang 19921
    Hotel für Zeitreisende, Bonuspunkte wer die Cameo erkennt.

Wie schauts hier eigentlich aus, tut sich was? Die Spielidee ist zu großartig um nicht umgesetzt zu werden! xD

Hatte meine letzte Klausur am 30 März (Darum war die Charakterdeadline der 1.April) und hab seitdem die Hauptstadt samt aller Gebäude, Charakter und Items eingebaut, ebenso 2 von 4 normalen "Dungeons". (Den heiligen Kristall bekommt man so, der dunkle Dungeon ist das Ende)

Ich hatte ja eigentlich vor das ganze als Projekt für motivationslose Zeiten nebenher zu machen, allerdings wird das Spiel wohl bis Ende des Monats fertig sein, da gibts nämlich einen Contest mit Thema "Epic" an dem es (nach Rücksprache mit und Erlaubnis der Organisatoren) teilnehmen wird.

Wenn der ausgewertet ist (und ich vielleicht noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe) gibts die VV. Also so Mitte/Ende Mai denke ich.

Wobei das ganze Spiel wirklich nur von den Parodie Elementen lebt, die einzige Herausforderung sind die Dungeon Endbosse, die man auf normalem Weg eigentlich nicht besiegen kann. Momentan plane ich da 3 mögliche Lösungwege, ich nenne sie "Der Pazifist", "Der Kleptomane" und "Der Hitler", wobei ich dazu nicht mehr spoilern will. Was leider in der kurzen Zeit nicht umzusetzen ist, ist die Vorgeschichte, vor der Wiederbelebung Lucys, wobei das Storyboard dazu zZ eh nur aus One Piece, Naruto und Bleach Anspielungen besteht. Wenn es natürlich einschlägt wie eine Bombe könnte man immernoch über ein "Octopus Delfts - Origins" nachdenken. (Wobei ich das dann entweder abgeben, oder sehr langsam entwickeln würde, das lenkt sonst zu sehr vom Hauptprojekt ab.)