-
Mirokurator
Sieht scheiße aus, ist aber eigentlich ziemlich interessant, nicht zuletzt vom theoretischen Standpunkt aus. So viel "Fachsprache", wie man für einige normale Rollenspiele lernen muss, da ist das ja fast schon ein logischer Schritt, auch wenn ich eher ein stumpfes Lernspiel als ein wirklich cooles neues Konzept erwarte. Im Gegensatz zu Akito würde ich jetzt aber auch nicht über die Voraussetzungen lachen, denn nicht zuletzt für sowas ist Kickstarter ja gedacht (und immerhin sieht man schon ein paar bewegte Bilder, so hässlich sie auch sind) - außerdem sind Animes/Videospiele doch eine wunderbare Motivation für einen Entwickler, gerade wenn er ein fucking Videospiel machen will.
10 Pfund sind dann wiederum aber auch wieder über meiner persönlichen Schmerzgrenze für Spiele, bei denen ich keinen Schimmer habe, ob sie irgendwie gut werden. Und da das Ding eh gefundet wird ... abwarten und gucken, was am Ende bei rauskommt. =)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln