-
Ehrengarde
ich kann auch nix wegwerfen... mi sind die Sachen, auch wenn ich eigentlich nix mehr davon habe udn an den meistens auch nciht so hänge, einfach zu schade um sie einfach weg zu werfen. nein, dass kann ich nicht. Ich hab auf einige Videos mit Sailor Moon Folgen rum fliegen (alle Folgen
), alte Spielsachen, Schulsach, was eh nie nachgesehen wird, weil es aus der 7. oder noch früher sit... aber alles irgendwie zu schade zum Wegwerfen, zumindest für mich... auch als wir vor knapp zwei Jahren umgezogen sind, habe ich alles behalten, ich konnte einfach nichts wegwerfen (ok, lag wohl daran, dass wir gerade mal 30m weiter gezogen sind... konnte man einfach umziehen) und ich weiß nciht, wie das nächgstes Jahr werden soll, wenn ich ausziehe... das wird die Katasprohe

mein Zimemr ist mir auchs chon läääängst zu klein wg. all den sachen...obwohl davon noch viel in der Wohung verteilt ist!! allein die bücher nehmen so viel Platz weg (und von denen kann ich mich beim allerbesten Willen nciht trennen *Bücherlieb*), anja, auch meien Steifftiere verbracuhen Platz, aber DIE kommen nciht weg! (Sammlerwert) auch an kleinen Zettelchenhänge ich vielfach... ok, bei denen fällt es mir noch am leichtesten etwas weg zu werfen... ich bin schrecklich was das horten angeht!