-
Ritter
Naja, Entsorgung und Hyperion sind schon 2 Begriffe, die nicht miteinander kompatibel sind.
Schulbücher werden von mir nie entsorgt. Generell mit Bücher habe ich Probs., diese wegzuwerfen, auch wenn ich die nie mehr lesen werde. So habe ich immer noch Schulbücher, die ich seit 10 Jahren nicht mehr angefasst habe (und wohl auch keinen Sammlerwert haben)
Meine Wohnung sieht zwar noch aufgeräumt aus, aber auch nur, weil ich viel Platz habe, um den Schrott zu verstecken, bevor jemand zu Besuch kommt. (zum Glück gibt es nicht so viele, die unangemeldet kommen)
Die Schulsachen habe ich jetzt zumindest im Keller verstaut. Die alten Videokassetten (ca. 100-200), lies ich bei meinen Eltern als ich umzog. Wahrscheinlich sind einige bereits überspielt oder mein kleiner Bruder schaut sie noch an.
Mit Papiermüll habe ich so meine Mühe (Zeitungen etc.).
Diese werden bei uns nicht am gleichen Tag wie der übrige Müll abgeholt und ich weiss selten, wann. Meistens weiss ich es erst einen Tag vorher, weil die Nachbarn den Papiermüll hinauslegen. Dann bin ich aber meist zu faul oder müde (z.B. weil ich erst spät nachts nach Hause komme), und lasse es. 
Immerhin hat es sich nach dem Auszug etwas gebessert. Bei den Eltern war mein Zimmer wirklich zu klein für meinen Schr... ähm... meine Sachen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln