Ich räume mein Zimmer so gut wie nie auf, nur wenn jemand bestimmtes kommt, der noch nie in meinem Zimmer war... (hehe)
Aber demnächst werde ich wohl dazu gezwungen sein mein ganzes Zimmer zu leeren! O_O
Ich bekomm jetzt nämlich zwei grössere Zimmer und deswegen muss ich aussortieren usw.
Wegschmeißen kann ich eigentlich nichts, nur wenn ich's selbst nicht mehr toll finde (z.B. Britney Spears-CDs *verbrenn* xD).
Aber Plüschtiere oder solche Briefchen die ich in der Schule mit Freunden geschrieben hab, die schmeiß ich nicht weg, weil's schöne Erinnerungen sind(wir haben sogar mal zwei 64 Seiten-Hefte vollgeschrieben - während der Schulzeit! oO').
Magazine heb ich meist auch auf (und die Pistole dazu auchNee nee, Scherz ^^). Ich find's interessant für was ich früher sooo viel Geld ausgegeben hab, obwohl ich's nicht mal hatte >_< So finde ich heute z.B. zehn Hefte wo fast nur Sachen über FF VIII drin stehen usw.
Na ja, wenn ich dann meine neuen Zimmer hab, mach ich ein paar Pics und poste sie mal hier in den "Wie sieht euer Zimmer aus?"-Thread (o.ä.)![]()