-
Ritter
Ich kann, eigentlich nichts wegschmeisssen, hat j alles einen hohen Sammlerwert.
Immer wenn ich was wegschmeisen will, denke ich daran, wie viel Geld ich dafür bezahlt hab oder das man geschenkte Sachen nicht wegschmeisst.
Deshalb habe ich einen ganzen Umzugs-karton voll mit alten Magazinen (dafür müsste man die natürlich, in den Karton legen, aber auf dem Tisch oder Boden oder iin irgendeiner Ecke machen die sich ja Gut.
Ich hab sogar noch Schulhefte aus jedem Schuljahr (wenn ich wüsste wo sie liegen, ich habe jedenfalls schon laaange keine mehr weggeworfen, könnten ja mal nützlich sein
).
Ich habe auch noch alle meine Kinder-bücher.
Aber, dass beste ist ja noch, dass ich wenn (ja, wenn, es kommt wirklich seeeehr selten vor) mal aufräume, immer noch einen Sack voll mit Müll kriege, ohne viel wegzuschmeissen, dass kommt wohl davon, dass ich auch keine Flaschen (es gibt ja Pfand -.-) wegschmeise und Verpackungen von Süssigkeiten kann man ja auch noch mal verwenden (das war jetzt nicht ernst gemmeint
).
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin kein Messi, ich schmeiss, denn Müll ja eigentlich noch weg- wenn ich aufräume oder wenn ich mal gut gelaunt bin (also fast nie *g*).
btw.: Mein Zimmer sieht gar nicht so schlimm aus, wie ihr euch gerade denkt, eigentlich sieht es nicht sehr vermüllt aus und es ist auch nicht mit Sachen vollgestapelt. ^^°