sowas kenn ich auch...
manche sachen haben früher ja auch viel geld gekostet und dann will man sowas ja net einfach zerschrotten lassen.
sowas kenn ich auch...
manche sachen haben früher ja auch viel geld gekostet und dann will man sowas ja net einfach zerschrotten lassen.
ich behalte allmöglichen mist und hasse es aufzuräumen. Bei mir fliegen auch immer viele Zettel mit Gedichten rum und ich hasse es wenn irgendjemand das weggräumt weil ich sie dann erst nach Ewigkeitne wiederfinde *sigh*
Nee es ist zwar schwer für mich,aber manchmal räume ich dan fast mit Augen zu einiges Weg ohne mich noch groß entscheiden zu müssen was weg muss oder nicht![]()
Wenigstens bin ich hier als Aufbewahrer nicht allein.![]()
Ich hab noch so allerhand Sachen in meinem Schrank verstaut. Das geht so von Fotoalben über Lego, meine Kochschürze, die ich als Fünfjährige beim Weihnachtsplätzchen backen anhatte... Hab ich erwähnt, dass der Schrank groß ist? Dafür ist er auch voll.Und im Keller ist kein Platz.
Mein Pa ist nämlich auch so ein Aufheber, nur macht der das hauptsächlich mit Computersachen. Wir haben sogar noch einen uralten Nadeldrucker hier oben, der seit Jahren nicht mehr gebraucht wird. Aber ich bin dazu verdonnert worden, das Handbuch dazu und 3 Farbbänder für ihn aufzubewahren, denn:
Zitat
Aber im Moment bin ich mal wieder am ausräumen.
Ich bin da immer ganz unterschiedlich, wenn ich gute Laune habe und aufräume, dann lasse ich den misten Krempel in meinem Zimmer versauern.
Aber wenn ich schlechte Laune habe dann schaue ich nicht mal richtig drauf was ich da gerade wegwerfe.
Aber etwas von den weggeworfenen Sachen vermissen tu ich eigentlich nie.
Naja is meine Meinung!
MfG Dark Soldier