Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: GODZILLA - Unfortunately Awesome.

  1. #61
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von dem Film stark angegriffen gefühlt. Selten so ein Bullshit gesehen, sorry. Logik, Story, Pacing, Charaktere ....alles unterste Kanone. Wtf hatte zb Watanabes Charakter für ein Zweck? Sinnlos in jeder Szene grimmig vor sich hinstarren, war das einzige was er gemacht hat.

    Pacific Rim war zwar cheesy aber tausendmal besser als das.
    Erst findest du The Leftovers doof. Jetzt findest du Godzilla doof. Was willst du denn noch alles doof finden???!!!

    Srsly tho, hab den Film gestern gesehen und fand den ziemlich derbe. Stimmt zwar schon, dass Watanabes Charakter nicht besonders interessant war, oder großartig was zum Film beigetragen hat, aber das war imho ein recht kleiner Wermutstropfen.

  2. #62
    Sorry wie ich bereits sagte habe ich mich von dem Film seltsamerweise stark angegriffen gefühlt. Wusste ja im Vorfeld durch viele Reviews, dass er nur durchschnittlich ist und wollte eigtl auch keine Fehler suchen. Aber es sprang mir eben irgendwie alles ins Gesicht. Selbst die vielen Filmfehler sind mir stark aufgefallen. Ich sag nur Bus auf der Brücke.

    Zugegeben, ein paar gute Szenen gab es schon, aber die meisten davon waren schon im TRailer. Und für jede gute Szene gabs halt leider mehrfach schlechte bzw man muss auch das wort unnötige verwenden.

    Der Film würde aber auch ein gutes Trinkspiel abgeben. Immer Trinken wenn:

    Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2014 um 10:44 Uhr)

  3. #63
    Ich hab hier damals auch nichts geschrieben, aber nach unserem Kinobesuch ging es mir und den beiden Freunden, mit denen ich drinnen wir, wie Duke Earthrunner. Der Film hatte riesige Plotholes links und rechts, die echt nicht mehr lustig waren und auch kein Stück mehr zu übersehen. Wir haben im Kino teilweise laut losgestöhnt, weil wir nicht fassen konnten wie dumm das gemacht war. Wenn ich nur dran denke, wie sie langsam jede Zelle des Atommüllbunkers durchleuchten, wenn 90% des verdammten Berges nur noch ein riesiger Krater ist dem man vom Mond aus noch sehen kann, reichen alle Facepalm Memes des Internets nicht um meinen Gesichtsausdruck zu beschreiben.

    Wir haben dann auch nur relativ schnell darüber angefangen zu reden wie geil doch Pacific Rim eigentlich ist.

  4. #64
    Unfortunately Bullshit. Wo ich meine Lebenszeit doch so viel wertvoller mit Kacken, Raufasertapete anstarren und Atmen hätte verbringen können. Ich kann mich Duke Earthrunner und so einigen anderen Vorpostern wirklich in allen Punkten nur anschließen, was für eine Grütze. Nach dem Trailer hatte ich einiges erwartet, aber das musste ja wieder ein Blender sein. Jede gute Szene ist darin verbaut. Ich habe schon, weil ich so oft Cinema Sins gucke, unterbewusst beim Schauen mitgezählt und wurde fast erschlagen von den vielen Logikfehlern, Amiklischees, dummen Charakteren und der Mauer an Unkreativität.


    2/10, whould never watch again.

    Geändert von Holo (25.08.2014 um 19:37 Uhr)

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde echt interessieren, wie die Leute die den Film nicht mögen, ihn im Vergleich zum '98er Godzilla sehen.

  6. #66
    Dezent besser, was eigentlich nur durch die teilweise starke Optik(Die Monster, einige Szenen wie der Flugzeugabsprung, ...) herrührt, sage ich für meinen Teil.

  7. #67
    Ich hab so echt das Gefühl das hier Einige der hardcore Kritiker echt noch keinen original Godzilla gesehen haben! Der neue ist einfach wunderbar in der Tradition der Originale zu sehen (und ich rede nicht von den Ursprüngen sondern von den Filmen der Heisei Ära ) Er ist Cheesy, die Dialoge sind Murks und die Story ist für den Popo aber dennoch ist er Imho genau das was man als Fan dieser Filme erwartet hat. Das Godzilla überlebt ist doch einfach der tatsache geschuldet das definitiv mit der Produktion eines sequels gerechnet wurde (Ausserdem Stirbt Godzilla nicht einfach ohne einen Sohn zu haben xD) nachdem schon die Trailer reingehauen hatten wie eine Bombe Wenn ihr einen Anspruchsvollen Monsterfilm haben wollt schaut euch das vorwerk von Gareth Edwards an "Monsters" (was ich im übrigen echt empfehlen kann wenn ihr es noch nicht getan habt).

  8. #68


    Es war unvermeidlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •