Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: GODZILLA - Unfortunately Awesome.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um es kurz zu fassen:
    Erste halbe Stunde super, letzte 20 Minuten super, Bryan Cranston und Ken Watanabe super, alles dazwischen rangierte von "okay" (die Tsunamiszene in Honolulu, einzelne Einstellungen der Zerstörung die durch die Monster ausgelöst werden, Godzilla beim rumschwimmen und Welle machen) zu "scheiße" (EMP-FEld das mal an mal aus mal irgendwas dazwischen ist, doofe Pseudo Science, doofes US Army-Product Placement, doofer Hauptprotagonist, doofe Sterbeszene von Heisenberg).

Ich hätte mit geringeren Erwartungen reingehen sollen. Die doofen plottechnischen Parts finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht superschlimm (es ist ein Godzilla-Film, natürlich ist er ein bisschen dumm), aber mich haben schon so einige kleinere Sachen gestört.

tl;dr: Pacific Rim > Monsters > Godzilla

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pacific Rim > Monsters > Godzilla
    Findest du? Hm.

Da muss ich Monsters wohl wirklich mal ansehen. Habe aber beim ersten Versuch nur 15 Minuten durchgehalten, weil ich die megaöde fand.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Findest du? Hm.

Da muss ich Monsters wohl wirklich mal ansehen. Habe aber beim ersten Versuch nur 15 Minuten durchgehalten, weil ich die megaöde fand.
    Bleib dran, ernsthaft. Der dritte Akt ist der Überkracher.

definitiv ^^ ich frag mich ja ob der nachfolger (ja monsters bekommt nen zweiten teil) was taugen wird

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    What the... okay der wird im Auge behalten.

Oi ein Nachfolger zu Monsters? Wird im Auge behalten.
    (Auch wenn ich den Trailer nicht so toll fand.)

Mit Mothura auch mal ein vernünftiges Kaiju dabei.

Hehe. Gleich alle auf einmal.

Ich habe mich von dem Film stark angegriffen gefühlt. Selten so ein Bullshit gesehen, sorry. Logik, Story, Pacing, Charaktere ....alles unterste Kanone. Wtf hatte zb Watanabes Charakter für ein Zweck? Sinnlos in jeder Szene grimmig vor sich hinstarren, war das einzige was er gemacht hat.

Pacific Rim war zwar cheesy aber tausendmal besser als das.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von dem Film stark angegriffen gefühlt. Selten so ein Bullshit gesehen, sorry. Logik, Story, Pacing, Charaktere ....alles unterste Kanone. Wtf hatte zb Watanabes Charakter für ein Zweck? Sinnlos in jeder Szene grimmig vor sich hinstarren, war das einzige was er gemacht hat.

Quark. SO schlecht war er wirklich nicht, absolut nicht...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Erst findest du The Leftovers doof. Jetzt findest du Godzilla doof. Was willst du denn noch alles doof finden???!!!

Srsly tho, hab den Film gestern gesehen und fand den ziemlich derbe. Stimmt zwar schon, dass Watanabes Charakter nicht besonders interessant war, oder großartig was zum Film beigetragen hat, aber das war imho ein recht kleiner Wermutstropfen.

Sorry wie ich bereits sagte habe ich mich von dem Film seltsamerweise stark angegriffen gefühlt. Wusste ja im Vorfeld durch viele Reviews, dass er nur durchschnittlich ist und wollte eigtl auch keine Fehler suchen. Aber es sprang mir eben irgendwie alles ins Gesicht. Selbst die vielen Filmfehler sind mir stark aufgefallen. Ich sag nur Bus auf der Brücke.

Zugegeben, ein paar gute Szenen gab es schon, aber die meisten davon waren schon im TRailer. Und für jede gute Szene gabs halt leider mehrfach schlechte bzw man muss auch das wort unnötige verwenden.

Der Film würde aber auch ein gutes Trinkspiel abgeben. Immer Trinken wenn:

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2014 um 09:44 Uhr)