Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: GODZILLA - Unfortunately Awesome.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab den Film gestern im Kino gesehen, auf Wunsch der Gruppe in 3D, dass man sich aber wie hier schon mehrfach erwähnt eigentlich schenken kann. Ich persönlich fand ihn nur Ok, bin aber mit den alten Godzilla Filmen auch nicht sehr vertraut. Einfach ein Film zum abschalten und man sollte besser nicht zu viel über ihn nachdenken sonst fallen einem die ganzen Logiklöcher auf.
    Davon abgesehen, hat mich das Human Drama in dem Film abgesehen von Anfang wirklich überhaupt nicht berührt. Unsere Tapfere G.I. Joe Identifikationsfigur war unheimlich blass, langweilig und profillos. In der Hinsicht versagt der Film für mich. Und auch wenn man mit Sicherheit mehr Hurra! Amerika Patriotismus hätte einbauen können, war es für meinen Geschmack doch schon mehr als genug. "Oh in Japan ist was passiert? Na das übernimmt jetzt erst mal die US Navy die Anderen können ja eh nix." Ken Watanabes Rolle fand ich leider ebenfalls ziemlich schlecht.
    Bleibt also noch die Monster Keilerei, die sieht imposant aus (und die Sound Effekte der Monster waren klasse!) und hat definitiv ihre Momente. Insgesamt war es mir aber doch zu wenig und wie wir ein paar Mal die Keilerei nur im Hintergrund bestaunen durften (oder auf einem Tv Bildschirm) war ein wenig nervig. Dazu kommt mein persönliches Problem das der Antagonist sehr viel cooler aussieht als das Namensgebende Monster, aber das ist wie gesagt mein persönliches Problem. Insgesamt kann man ihn sich Sicherheit mal anschauen, aber ich würde empfehlen keine zu großen Erwartungen zu haben. Die Trailer haben noch mehr her gemacht.

Achja da ich die Logik-Löcher schon erwähnt habe, gehe ich im Spoiler noch ein wenig darauf ein.

Aber wenn wir schon eine Fortsetzung bekommen dann will ich Mothra!
    Für Mothra ignoriere ich auch allen sonstigen Unfug den sie so veranstalten.

P.s Cloverfield war furchtbar. ^^

Geändert von Kayano (23.05.2014 um 15:14 Uhr)