Asia Trailer
Und Leute, war schon jemand drin?!
Ich habe heute eine überaus positive Kritik gelesen von einem Kritiker, dessen überaus positiver Meinung zu Pacific Rim ich nur beipflichten konnte... also bin ich jetzt ziemlich gehypet. Wird sobald wie möglich in IMAX 3D OV angeguckt.
Ich werde morgen ins Kino gehen mit 3 Freundinen mal sehen wie der Film so ist ich werde aufjedenfall Bericht erstatten![]()
gehe jetzt dann gleich. 20:30
Edit: Jep! War wie erwartet Geil!
Der Anfang hat sich etwas gezogen aber das Ende war klasse. Besonders der Sound der Kreaturen hat es mir angetan. Das ganze Kino hat vibriert![]()
Es gab ein paar wirklich epische Momente.
Also ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Geändert von Andrei (16.05.2014 um 22:17 Uhr)
Ich geh am Montag reinDie Reviews waren ja meist auf der positiven Seite, aber dennoch eher leicht mixed. Common complaint ist wohl allgemein, dass es sehr lange dauert, bis mal Action passiert, die Titelfigur überhaupt vorkommt, und dann auch nur relativ wenig Screentime hat. Aber damit kann ich hoffentlich leben. Bin gespannt.
Gestern angeschaut und er war einfach großartig!
Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat.^^
Und ich hatte sogar rechts von mir einen eigenen Audiokommentar sitzen... in Form eines 10-jährigen Jungen, der partout seine Klappe nicht halten konnte. Doch plötzlich musste das Kind aufs Klo... Nummer 2 machen... und hat nicht mehr zurück gefunden (und die Eltern haben ihn auch nicht mehr gefunden). Aber es war ruhig... und das Kind wurde danach scheinbar auch wieder gefunden.
Gestern angeschaut und er war einfach großartig!
Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat.^^
Und ich hatte sogar links von mir einen eigenen Audiokommentar sitzen... in Form eines 20-jährigen Typen, der partout seine Klappe nicht halten konnte. 30 Minuten lang. Bis ich ihn gefragt habe, ob er nicht lauter reden möchte, damit keiner im Saal auf seine geistreichen Kommentare verzichten muss.
LG Mike
Das kann ich persönlich ziemlich gut nachempfinden. Für mein in dieser Hinsicht simpel gestricktes Gemüt war in dem Film etwas zu viel Family-Drama-Kitsch zu sehen und vergleichsweise zu wenig Monsteraction. Bis auf das dicke Ende gab es einige Szenen, wo es mich genervt hat, dass exakt dann weggeblendet oder in der Zeit gesprungen wurde, wenn es so richtig hätte abgehen können.
Ging es aber dann mal so richtig ab, dann war das wirklich sehr sehr beeindruckend und sowohl bild- als auch tongewaltig as fuck. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass dieser Film, ebenso wie Pacific Rim damals, einfach im Kino angesehen werden _muss_, um diese Wirkung zu entfalten.
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung in dieser audiovisuellen Güte, dann vielleicht mit etwas mehr Godzilla und weniger Palaver von [insert 08/15-Characters here].
Na ja, das ist halt wieder das Transformers-Syndrom. ^^ Mal sehen, ob sie sich im zweiten Teil mehr trauen, wo das Ding doch etabliert ist.
Hab den Film btw. doch noch nicht gesehen, mal schauen.Zitat
Ich kam raus und mein Gesicht war ungefähr:
Er war... naja.
Die erste Hälfte fand ich super. Die hat Suspense aufgebaut, die hat uns direkt mit Auswirkungen konfrontiert, die hat direkt gezeigt, dass es gleich gaaaaaaanz groß wird.
Die zweite fand ich dann so - so - ich weiß nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich nie ein großer Godzilla-Fan war, aber
So ging ich mit gemischten Gefühlen und eher etwas Enttäuscht aus dem Kino.
Was man aber zugeben muss: Sie haben das Prinzip Godzilla einfach mal richtig groß und richtig kolossal umgesetzt, wie es eigentlich sein muss. Insofern war er handwerklich durchaus sehr gut.
Musste ihn in 3D sehen, hat sich nicht gelohnt.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.